Zurück zur Liste
Das "Grüne Tal" zwischen Paguera und Es Capdellà

Das "Grüne Tal" zwischen Paguera und Es Capdellà

1.925 4

Heinz Blume


kostenloses Benutzerkonto, Neustadt a. Rübenberge

Das "Grüne Tal" zwischen Paguera und Es Capdellà

Aufgenommen am 15.04.2007 mit einer Canon Powershot A620

Kommentare 4

  • Angelika Zöllner 21. April 2007, 20:20

    Och, in der Gegend waren wir auch. Schöne Ecke dort, die Landschaft. Wir hatten sie mit Wolken. Am 12.4. flogen wir zurück.
    LG
    Angelika
  • Heinz Blume 20. April 2007, 22:42

    @Karl-Heinz: stimme Dir mit dem Pol-Filter zu und hatte vor Jahren bei der Analog-Fotografie auch ein umfangreiches Zubehör; jetzt versuche ich, mit der Powershot A620 das Optimale ohne Zubehör herauszuholen. Hätte bei der Bildbearbeitung sicherlich noch etwas machen können.

    @Eva: und nicht zu vergessen die Frühlings-Düfte und -Gerüche der Natur, die man nicht so schnell vergisst und in keinem Foto festhalten kann.
  • Eva Winter 20. April 2007, 22:20

    Der Frühling ist die schönste Zeit auf Mallorca. So grün und überall Blüten und Blumen.
    Sehr schön.
    LG Eva
  • Karl-Heinz Pöck 20. April 2007, 22:12

    sehr schöne Aufnahme und auch
    sehr schöne Farben,aber ich glaube
    mit einem Polfilter wären die Farben
    noch besser zu geltung gekommen.
    wunderschöne Landschaft.
    Gruss
    Karl-Heinz