Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das gruene Haus ...

Das gruene Haus ...

395 24

Fred Welke


World Mitglied, Florianopolis

Das gruene Haus ...

... in meiner Nachbarschaft, in Canta da Lagoa, kannte ich noch garnicht, obwohl ich schon oefters dran vorbeigefahren war. Es ist ein kleines Hotel mit Blick auf die Laguna, die Duenen und den dahinter gelegenen Ozean.

Kommentare 24

  • HerbertKpn 24. Januar 2014, 12:53

    Die Farbe passt schon mal gut zur Umgebung...
    Lg Herbert
  • Brigitte Hoffmann 20. Januar 2014, 16:00

    ....oder die Villa kunterbunt. Mir gefällt sie.
    Grüßli von Brigitte
  • Irene O 20. Januar 2014, 11:58

    Ein farbenfrohes Haus... gute Aufnahme.

    LG Irene
  • Adolf Zibell 19. Januar 2014, 10:05

    Die Perspektive, macht das Motiv interessant !
    LG Adolf
  • hering hannelore 18. Januar 2014, 20:10

    lieber fred
    du hast es vielleicht gut;)) deine bilder sind wunderschön und ich sag mal so- fast alle von weit weg;))
    ein interessantes grünes häuschen, es ist bestimmt schön drinnen- den blickwinkel dazu hast du toll gewählt...
    ein schönes restwochenende wünscht dir
    hanne
  • ulrich.pramme 18. Januar 2014, 16:06

    Sieht so aus - entsprechend deiner Beschreibung und nach dem Muster der Fenster - als wenn die Ausblicke aus den Innenräumen im Hochparterre und im Dachgeschoß sehr interessant sein könnten ...(Vielleicht gestattet der Besitzer dir ja ein paar Aufnahmen ;-)
    LG Ului
  • Monikaberlin 18. Januar 2014, 14:36

    Man findet immer wieder etwas neues. Die Perspektive ist auch ganz klasse. LG Monika
  • JeanPierre 18. Januar 2014, 13:00

    Bonne contre-plongée sur cette jolie maison verte...
  • Manfred Altgott 18. Januar 2014, 12:56

    Hallo Fred,
    Der Hausbesitzer ist sicherlich Vertreter für Farben, bevorzugt "Grün"
    Viele Grüße,
    Manfred
  • hexe adriana 18. Januar 2014, 11:56

    chic mit den klimaanlagen, die machen so richtig was her, an der feinen fassade... ;-)
    lg
  • Angelika_K 18. Januar 2014, 10:59

    Das sieht ja urig aus. Und mit der Glasfront bestimmt ein toller Ausblick.
    lg Angelika
  • (M)Ein-Blick 18. Januar 2014, 10:59

    sieht aber gut gepflegt aus und klasse auch diese Perspektive!!
    Gruß Gerda
  • picture-e GALLERY70 18. Januar 2014, 10:59

    Der Reiz daran ist sicherlich die Lage, ein weiterer liegt darin, das man es auch immer schnell wiederfindet. G.l.G. picture-e GALLERY70
    ..........................................................
  • Inge S. K. 18. Januar 2014, 10:17

    Ein farbenfroher Anblick und eigentlich nicht zu übersehen.
    Ein schönes WE wünscht dir Inge
  • Vorbeigehende 18. Januar 2014, 8:18

    Eine hoffnungsfrohe Farbe für ein interessantes Haus.
    VG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner street photography
Klicks 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100