Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das große Ruhrgebiet

Das große Ruhrgebiet

562 4

Ricardo Jung


Free Mitglied, Oberhausen

Das große Ruhrgebiet

Standpunkt ist der Industriepark-Nord in Duisburg, von der obersten Plattform des Hochofens geschossen. Entstanden aus mehreren Bildern in Reihe und mit diversen Programmen zusammengesetzt.

Kommentare 4

  • Ricardo Jung 12. April 2010, 5:13

    Ne ist schon richtig. Links war ein grober Fehler beim letzten Bild beim Fotografiern aber ich fands zu schade das rauszunehm. Zum andern auf der rechten Seite hast du auch recht, auch da die Wölbung. Das kommt aber auch zum einen daher, das ich nur das einfache 18-55mm Kit-Objektiv genutzt hab, das bei 18mm schon eine Wölbung aufweist und zum andern ich das stativ nicht 100% grade gehalten habe (was au net einfach war mit Einbein und starken Gegenwind oben auf dem Hochofen...;-) )
    Waren auch nur die ersten Versuche, die nächsten werden besser ;-)
  • John-Reinhold Wayne 9. April 2010, 21:55

    den himmel einzufangen ist dir echt gut gelungen
    aber bei dem ganzen rumgebastel und zusammen geschneide ist dort irgendwie ein perspektivisches wirr warr entstanden
    links wölbt es sich zum betrachter mittig von ihm weg und rechts wölbt es sich wieder zu einem

    vielleicht irre ich mich auch was das rechte angeht und es sieht nur so aus wegen der kurvig verlaufenden bahnschnienen aber rechts bin ich mir sicher

    lg
    miles
  • Ricardo Jung 8. April 2010, 16:45

    Daran ist nix abgeschnitten ;-) bzw nur ein klein wenig oben und unten. Besteht ja nicht nur aus ein Bild ;-)
  • Claas10 8. April 2010, 15:43

    bischen zu viel abgeschnitten!!!
    O_O