Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

das große Meer

Ein Binnengewässer , genannt das große Meer ,
zu finden ist dieses schöne Stück Natur nördlich von Emden .

Kommentare 18

  • Schattenfänger 31. Dezember 2010, 9:16

    Sieht stimmungsvoll aus bei dem Licht. Auch der Schatten den der Steg wirft gefällt mir.
    Gruß Thomas
  • die Wally 30. Dezember 2010, 21:08

    Ein fantastischer Eindruck unserer Heimat!
    LG WALLY
  • Liba Radova 30. Dezember 2010, 19:42

    herrliche Aufnahme, Stimmung TOP!
    LG Liba
  • Margareta St. 30. Dezember 2010, 17:59

    Wunderwunderschön.
    Und so weit weg von mir.
    Ein gutes Neues Jahr von mir zu Dir.
    LG Margarete
  • Anna Maria Kremser 30. Dezember 2010, 14:43

    Ein wunderschönes Stimmungsbild, toller Bildaufbau.
    Kommt gleich zu meinen Favoriten!
    LG Anna Maria
  • Charly08 29. Dezember 2010, 23:07

    Faszinierend schön.
    LG Gudrun
  • Sir Nicolas 29. Dezember 2010, 20:09

    Ein Moment der Stille und der Klarheit; mit diesen kraeftigen Farben ein schoener Jahresabschluss!

    Viele Gruesse
    Nicolas
  • Ingeborg 29. Dezember 2010, 18:49

    eine wunderschöne lichtstimmung mit tollen farben und interessanter schattenbildung!!!
    auf solche momente hoffe ich in der nächsten woche am "echten" meer
    Après-Watt
    Après-Watt
    Ingeborg
    liebe grüße von Ingeborg
  • Röhrig Peter 29. Dezember 2010, 18:36

    In ihr gold gelbes Licht taucht die Abendsonne diese traumhafte Winterlandschaft. Die Schatten werden länger und ein schöner Wintertag neigt sich dem Ende. Zwei Menschen beleben diese Aufnahme die soviel Ruhe und Schönheit ausstrahlt. Perfekt aufgenommen und präsentiert, genau mein Ding.
    Liebe Grüße Peter
  • Arndt Bruhn 29. Dezember 2010, 18:09

    Das "Große Meer". Ich habe dort mal mein Surfbrett zu Wasser gelassen. Ein Kollege hat mich dabei darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn ich reinfalle, ich nicht schwimmen soll ... einfach nur aufstehen. Wassertiefe ca. 1 Meter.

    Ein herrliches Bild mit super Stimmung. Gratuliere dir lieber Fiddi.
  • HAJO 29. Dezember 2010, 17:29

    Ein tolles Naturfoto.
    Licht und Schatten wunderschön ins Bild gebracht.
    Gruß Achim
  • Helga Hack 29. Dezember 2010, 17:19

    Traumhaft schön ist dieses Foto! Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Sibille L. 29. Dezember 2010, 17:08

    Ein Wintertraum präsentierst Du uns. Wunderschönes Licht und eine tolle Landschaft. Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • Rüdiger Kautz 29. Dezember 2010, 17:04

    Die so unwirkliche Gegend zu so einer Jahreszeit wird durch das Licht wunderbar verzaubert.
    Gruß Rüdiger aus Bärlin
  • Maik Radke 29. Dezember 2010, 16:47

    Eisigkalt .....
    ja , so sieht es aus.
    Aber so einen schönen Sonnenschein hatten wir nicht ... leider.
    ;-)))

    Bis zum nächsten Jahr.

    LG
    Maik

Informationen

Sektion
Ordner Ostfriesland & Küste
Klicks 1.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten