Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jane C


World Mitglied

Das Große liegt im ...

Das ist wirklich ein Versuch, bitte um Stellungnahme: zu viel Bildfläche unscharf, oder macht das die Wirkung erst aus oder, oder, oder?

Kommentare 2

  • Jane C 4. März 2013, 22:04

    Danke, endlich sagt mal jemand etwas zu diesem Bild. Genau das wollte ich lesen, da ich mir auch absolut nicht sicher war.
    Danke für die Anmerkung sagt Jane ;--))
  • wikinger12 4. März 2013, 22:01

    Also ehrlich, mir wäre es etwas zu unscharf! Hätte ein wenig mehr an Schärfe vertragen können! Bildaufbau und Gestaltung finde ich in Ordnung. Auch die reduzierten Farben finde ich toll. Immer weiter ausprobieren! LG Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (92 2C 2D 88 2C 40 4B 0E)
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 250.0 mm
ISO ---