Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das große Krabbeln

Das große Krabbeln

332 10

Ulla N.


Basic Mitglied, Dorfweil + Nürnberg

Das große Krabbeln

gibts zur Zeit bei den Marienkäfern - überall sitzen die kleinen Kerlchen und geben dankbare Fotomotive ab.

Foto von heute, EOS 10D, Tamron Makro 2.8/90, freihand

Bitte nicht wundern wenn ich zur Zeit etwas weniger aktiv bin - mein PC hat nun endgültig seine Festplatte geschreddert und ich muß erstmal zusehen daß ich wieder eine lauffähige Kiste zusammenkriege.

...und tschüss!
...und tschüss!
Ulla N.

Kommentare 10

  • DeBu 26. November 2004, 20:38

    Eine wirklich gelungene Aufnahme! Super scharf, wenn man bedenkt, daß diese Käfer selten ruhig halten!

    Grüße aus Oberursel
    Detlef
  • Ursula Hunter 3. November 2004, 9:29

    Da könnte ich gerade neidisch werden und meine Cam ein für allemal einpacken.... Super Makroaufnahme!
    Gruß Ursel
    Achso, was macht Dein Compi? Wieder heil?
  • T K 25. Oktober 2004, 19:27

    ein klasse Größenvergleich
    gut gemacht
    gruß
    thomas
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 25. Oktober 2004, 9:25

    Wer liebt sie nicht? Sie sind einfach niedlich anszuschauen.
    Tolles Makro.
    Herzlichst Roswitha
  • Marianne Tierspiegel 25. Oktober 2004, 1:11

    Prima diese Schärfe, ganz schön im Licht.
    LG marianne
  • Peggi Maier 24. Oktober 2004, 23:02

    Gelungenes Foto - ich habe leider schon lange keinen mehr gesehen :-(((

    LG von Peggi
  • Lady Durchblick 24. Oktober 2004, 20:23

    super gut erwicht den kleinen Marienkäfer... hast du ein glück... mir ist heuer keiner begegnet... :-(
    vg Ingrid
  • Leander S. 24. Oktober 2004, 19:35

    Das mit deinem PC tut mir leid für dich.
    Hoffe du findest bald eine gute Lösung. So eine Kiste, kann ganz schön Nerven kosten ;-)
    Aber nun zu deinem Bild:
    Vor dem Dorn könnte man ja Angst bekommen ;-)
    Sehr schöne Kombination, von den spitzen Dornen und dem Marienkäfer.
    Dazu noch die perfekte Freistellung und Farben.
    Sehr schöne Makroaufnahme!!
    LG Leander
  • Eva D. 24. Oktober 2004, 19:20

    bild ist toll und bei der festplatte fühle ich mit dir mit - gleiches spektakel hatte ich vergangene weihnachten....
    lg, eva
  • Holger Bürgel 24. Oktober 2004, 19:06

    Eine gelungene Nahaufnahme.

    LG Holger