Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helgard Ratz


Free Mitglied, Essen

Das große Krabbeln II

Meine Heimchen-Zucht, Futter für Vogelspinne Edit.

Kommentare 3

  • Helgard Ratz 30. Oktober 2004, 17:11

    Die Häuschen sind jeweils drei ineinander verschachtelte Papier-Pyramiden.. Die Heimchen verstecken sich gerne. Da ich gerne zeichne, habe ich sie mit meinen "Werken" geschmückt. Die einzelnen Flächen habe ich im Foto festgehalten, als sie noch sauber waren. Jetzt werden sie täglich mehr und mehr zugekackt, und beim nächsten "Häuschenwechsel" werde ich mal einige hier in fc vorstellen.. Vorher--Nachher!!
  • Peter Naake 27. Oktober 2004, 11:19

    Da züchte ich doch lieber meine Blaptica dubia (Arg. waldschabe).

    Heimchen nerven ^^

    aber schönes Foto!

    Was hast du für arten?
  • Günter B. 24. Oktober 2004, 23:41

    Da kann man die Tierchen richtig spüren...Schön für die Vogelspinne, da sind ja einige Häppchen versammelt ;-)
    lG Günter

Informationen

Sektion
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz