Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bajaart


World Mitglied

Das große Krabbeln.................. ;-)))

Noch eine naive Buntstiftzeichnung aus 1999
DIN A 3

Obst.............. und mehr
Obst.............. und mehr
Bajaart

Kommentare 13

  • K.P.G. 9. November 2014, 15:42

    Die gefällt mir aber sehr!
  • sitagita 22. September 2014, 23:17

    Meine letzte Bemerkung stimmt auch mit dieser Zeichnung überein.
    LG Brigitte
  • C.Gaudl 22. September 2014, 17:50

    Das ist ja eine tolle Perspektive und man kann soooo viel entdecken. Du warst nicht nur sehr fleißig, sondern auch genau so kreativ, wie die Natur es uns täglich zeigt.
    Prima!!!
    L.G. Carola
  • Monika Tombrink 22. September 2014, 12:51

    Auch dieses Bild sieht für mich in manchen Bereichen wie ein Zentangle aus. Damit beschäftige ich mich z.Zt. (zumindest theoretisch!
    Auch diese Zeichnung gefällt mir richtig gut!
    LG Monika
  • charlie1302 22. September 2014, 12:25

    Dieses gefällt mir am besten.
    LG charlie
  • enner aus de palz 21. September 2014, 17:48

    Auch das hier gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Rainer
  • Regine Bo 21. September 2014, 16:04

    Mann, ist das ein Arbeit! Man entdeckt immer was Neues! Ein richtiges "Wimmelbild", meine Enkel wären auch begeistert! LG Regine
  • MissNeugier 21. September 2014, 15:13

    Hi hi hi....das grosse Krabbeln
    Ganz tolle Zeichnung und kreative Arbeit!
  • Gudrun Wilhelm 21. September 2014, 13:25

    Vorsicht, nicht rauftreten, überall ist Leben!
    Wunderbare Arbeit von Dir.
    LG Gudrun
  • Ulli-Tüff 21. September 2014, 10:54

    Wie lange hast du da gesessen ?
    Also für einfache Buntstifte konntest
    du trotzdem ziemlich viel
    Räumlichkeit heraus arbeiten !
    Ist gar nicht so einfach ...
    VG. Ulli
  • Donna Rosa 21. September 2014, 10:52

    Da fehlen mir die Worte! Einfach fantastisch!

    Gruss Rosa
  • roadrunner.xl 21. September 2014, 9:03

    ja, das ist fein gemacht, da kann man richtig auf Entdeckungstour gehen und findet immer wieder etwas Interessantes

    Schönen Sonntag mit Sonne

    vom roadrunner.xl
  • Czerwonka Herbert 21. September 2014, 7:14

    Was für eine Fleißarbeit! Das ist überhaupt nicht mein Ding. Schon die Größe der Papiers schreckt mich zurück. Die Zeichnung selber gefällt mir sehr gut, ein bisschen mehr Kontras wäre schön, aber wie soll das gehen, es ist eine Zeichnung mit Gefühl.
    LG Twin II