Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Das Große im Kleinen

hat mich auch im vergangenen Jahr wieder in seinen Bann genommen.
Ein paar Höhepunkte dieser Naturwunder möchte ich in dieser Zusammenstellung zeigen wobei es mir sichtlich schwer fiel, eine Auswahl zu treffen.

Ich hoffe, sie gefällt euch.

An dieser Stelle sei mein Wunsch für alle die hier vorbeischauen ein guter Rutsch in's Jahr 2011 und in selbigem vor allem Gesundheit und viele schöne neue Motive !

Im einzelnen sind zu sehen:

Segelfalter, Apollo, Alpen-Scheckenfalter.
Großer Feuerfalter, Eschen-Scheckenfalter, Kleiner Schillerfalter.
Wundklee-Bläuling, Gelbringfalter, Violetter Feuerfalter.
Blauschwarzer Eisvogel, Trauermantel, Blauschillernder Feuerfalter.

11 Aufnahmen mit NIKON - DSLR,
Blauschwarzer Eisvogel mit SONYCYBERSHOT.

Kommentare 25

  • Josef Heeb 1. Januar 2011, 19:37

    Eine wunderbare Collage du du uns hier zeigst!
    Kompliment!

    Danke für den netten Neujahrsgruss!
    Auch ich wünsche dir und den Deinen ein gutes und gesundes neues Jahr!
    LG Josef

    Alles Gute zum neuen Jahr
    Alles Gute zum neuen Jahr
    Josef Heeb
  • B. Walker 1. Januar 2011, 15:55

    Eine feine Auswahl hast Du getroffen!
    Herzlichen Dank für die Wünsche zum neuen Jahr!
    Auch Dir auf diesem Wege meine besten Wünsche für das Jahr 2011!
    LG Bernhard
  • Helga a.m.H. 31. Dezember 2010, 23:05

    Eine wunderschöne Zusammenstellung dieser herrlichen Falter Werner! Vielen herzlichen Dank für diese schöne Collage und die guten Wünsche!
    Auf diesem Weg einen guten Rutsch ins neue Jahr und möge das neue Jahr recht viel Glück, Gesundheit und Wohlergehen für dich bereit halten!
    Lg Helga
  • Michael Skywalker 31. Dezember 2010, 17:29

    Perfekt! die wünsch ich mir alle für 2011. Vor allem der rechts oben. der fehlt mir noch in der sammlung (als Foto!)

    Gruß Michael
  • Angelika Ehmann-Eilon 31. Dezember 2010, 17:10

    Es ist schon erstaunlich, zu welch´ einer schönen Fotoansammlung von Schmetterlingen Du mittlerweile gekommen bist, und diese uns hier Gezeigten sind sicherlich nicht alle Schätze von Dir, also, auf daß Du uns treu bleibst mit diesen wunderbaren Geschöpfen!
    Danke, auch Dir ein gesundes und gutes Neues Jahr und zuvor ein bestes Hineinkommen in dieses !
    Gruß Angelika.
  • Aschinah 31. Dezember 2010, 15:45

    Lieber Werner,
    bei den vielen, schönen Fotos, die Du hier immer einstellst, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Dir die Auswahl für dieses Foto schwer gefallen ist. Sie sind einfach wunderbar, die Schmetterlinge und Falter. Es macht immer wieder große Freude, sie zu betrachten.
    Danke für Deine Neujahrswünsche. Auch von mir alles Gute für 2011 und allzeit gutes Licht.
    LG Aschinah
  • Kalmia 31. Dezember 2010, 11:33

    Was für eine Pracht!
    Wünsche Dir im kommenden Jahr weitere tolle Funde - und mir Fotos davon! ;-)
    LG, Karin
  • Velten Feurich 31. Dezember 2010, 5:23

    Na da hat es wohl mit dem Käse doch noch geklappt an anderer Stelle... Großartig was Du alles erwischt hast.
    Werde heute noch die Kaltkeimer in die Töpfe bringen was wieder eine Großaktion wird und konnte mir auch nicht verkneifen bei Jelitto wieder was zu bestellen...
    Wenn es dann so richtig stumpfsinnig wird denke ich auch an die Blüten und auch an die Flattermänner...
    Kommt gut ins Neue. LG Velten
  • Fröhlich Anni-Lina 31. Dezember 2010, 3:48

    Hallo Werner
    Eine wunderschönen Collage hast du hier gestaltet...
    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben alles Gute, viel Glück und Gesundheit fürs 2011...
    Viele Grüsse Anni

  • Lemberger 30. Dezember 2010, 21:48

    deine auswahl an faltern ist eine augenweide...wunderschön anzusehen!
    auch wir wünschen dir ein gesundes und gutes jahr 2011-
    viele schöne motive und erfolg bei deiner suche nach seltenen flattermännern und co.
    sei herzlich gegrüßt-
    hans und maria
  • Petra Goethe 30. Dezember 2010, 21:42

    Welche Farbenpracht und tolle Erinnerungen an wärmere Zeiten.
    Mit den besten Wünschen zum Jahreswechsel

    Grüessli Petra
  • Fotofurz 30. Dezember 2010, 21:05

    Ein wahrer Genuß ist Deine Collage.
    LG Ivonne
  • Karin und Lothar Brümmer 30. Dezember 2010, 21:00

    Eine sehr schöne Collage
    Wir wünschen auch Dir und Deinen Angehörigen alles Gute im neuen Jahr
  • Jo Kurz 30. Dezember 2010, 19:40

    sehr schön, deine zusammenstellung!
    und sie strotzt ja nur so vor raritäten, toll!
    gruss jo

    ps: auch dir die besten wünsche für 2011!
    noch ein kurzer abschiedsblick...
    noch ein kurzer abschiedsblick...
    Jo Kurz
  • Jacky 66 30. Dezember 2010, 18:54

    Sehr orginelle Idee!!!!:-))
    Wunderbar hast du diese Zusammenstellung gemacht, gefällt mir sehr gut!!!
    Wünsche dir einen guten Rutsch und weiterhin viel Freude bei unserem gemeinsamen Hobby!
    Lieben Gruss, Jacky

Informationen

Sektion
Ordner Tagfalter
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten