Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uli Geißler


Free Mitglied, Fürth / Bayern

Das große Hasenstück (5)

Im August 2003 installierte der Nürnberger Konzeptkünstler Ottmar Hörl aus Anlass des 500. Jahrestages von Albrecht Dürers berühmten Gemälde "Ein junger Feldhase" seine Mulitskulptur auf dem Hauptmarkt der Fränkischen Metropole.
Das musste ich selbstverständlich für die Nachkommen aufnehmen. Da ich eine Vielzahl von Aufnahmen machte, fällt es schwer, mich ein bestimmtes Foto zu favorisieren. So wählte ich eben in der Reihe das Bild mit meiner Lieblingszahl aus.

Weitere Informationen und Aktuelles zu dem Projekt gibt es im Internet auf folgender Website zu finden: http://www.dasgrossehasenstueck.de

Aufnahmegerät: Olympus Camedia C 5050 Zoom

Kommentare 3

  • jb-k.de 29. März 2004, 1:04

    boa ich glaub s ja nicht, das schaut ja geil aus! ...als das in N war, hab ich eigentlich nicht damit gerechnet das ich was verpasse wenn ich s mir nicht anschaue. jugendlicher leichtsinn eben:-) schönes foto! cool! LG Jonas
  • Uli Geißler 14. Januar 2004, 12:41

    Tja, wenn man so selten "drin" ist, wie ich hier, dann leidet eben die Aktualität etwas.
    Aber trotzdem - es ist halt so schön grün!
    :o)
    Servus, Uli
  • der jOe 13. Januar 2004, 22:55

    oh Uli ..da hast Du aber kräftig im Archiv gekramt.. is aber okay mach ich auch öfter. Interessant sind hierbei die verschiedenen Perspektiven und Ansichten der verschiedenen Fotografen..
    auch Deine hier sehr schön
    mein Beitrag dazu war

    und andere



    greets
    jOe