Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

KlausMayer58


Basic Mitglied, Mutterstadt

das große Fressen....

ein Sonntagsbraten für den Luchs im Heidelberger Zoo.

Kommentare 6

  • Karin van Klaveren 7. November 2009, 17:53

    Ui, klasse eingefangen. Eine tolle Aufnahme.
    LG Karin
  • Heidrun Ruetz 7. November 2009, 5:43

    Klasse....mit den Zähnen möchte ich keine Bekanntschaft machen..grins...aber ihm schmeckts..
    ich wünsche Dir ein tolles WE
    glg Heidrun
  • Pim de Klerk 6. November 2009, 10:44

    Da kann ich nur neidisch sein: ich habe gestern wieder mein Glück bei den Karlsruher Lüchse versucht, aber eine vernünftige Aufnahme ist mir dabei auch wieder nicht gelungen.
    lg Pim
  • S. Lohse 5. November 2009, 21:19

    Na dann Guten Appettit! :-)
    Wieder eine sehr gelungene Aufnahme...
    LG Sabrina
  • Thomas Bersch 5. November 2009, 20:46

    Nah den hast Du aber wirklich das essen aus dem Mund gehalt sehr schön festgehalten
    LG Thomas
  • Rose Von Selasinsky 5. November 2009, 17:11

    Sehr gute Momentaufnahme, dem schmeckt es ja wirklich.
    LG Rose