Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Das große Fressen

Jetzt mag ich die ekeligen Viecher sowieso nicht, und dann fressen sie mir noch meine Äpfel weg!
Gibt es eigentlich etwas, was sie nicht fressen?

Kommentare 2

  • HanneF 5. August 2008, 21:24

    Cheffe,

    deswegen sind jetzt die Automatenäpfel so begehrt... versteheeeee :)

    LG

    Hanne
  • JeyC 3. August 2008, 10:51

    Hallo Klaus...

    ich finde es niedlich. Siehe es mal so....du hast den Tierchen ein Festmahl bereitet und sie glücklich gemacht. :)
    Sehr schöne Aufnahme

    LG
    Jazz