Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

debild


Pro Mitglied, Zürich

Kommentare 3

  • RichterMark 13. September 2013, 20:14

    Das ist ja klasse. So eine Szene muss man erst mal entdecken - und dann noch 'ne Kamera dabei haben :-))
    Respekt!
    LG Mark
  • unitarga 31. August 2013, 16:32

    Krass, hab ich erst auf den zweiten Blick erkannt! Dann wäre ich wohl auch Opfer geworden, :-(
    super Aufnahme! LG Mark
  • duolith 31. August 2013, 16:24

    :-o unglaublich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Makros Tiere
Klicks 121
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten