Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das große Fressen .............

das große Fressen .............

176 16

Brigitte Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

das große Fressen .............

eines Leoparden

hing in einem sehr hohen Baum - es ist schon enorm was für Kräfte diese Großkartzen doch haben müssen, um solch eine Beute in Sicherheit zu bringen

die Lichtverhältnisse durch Gegenlicht waren nicht so gut - doch ich wollte es euch gerne mal präsentieren

aufgenommen am 13.09.2013 - Masai Mara / Kenya

Kommentare 17

  • Norbert Müller 10. Oktober 2013, 7:56

    Leider gehören solche Bedingungen dazu:-(
    LG Norbert
  • Christa 747 NMI 8. Oktober 2013, 20:04

    Leider waren die aifnahmebed7neigungen nicht optimal aber eine bewundernswerte Szene. Danke fürs zeigen
    Lieber Gruss Christa
  • denknix 8. Oktober 2013, 19:28

    Hoch gelegte luftige Speisekammer... Klasse!

    LG Rolf
  • D. Rio 8. Oktober 2013, 18:05

    Action pur !! LG Rio
  • insulaner-MS 8. Oktober 2013, 17:10

    Interessante Doku!
    Danke fürs Zeigen!!
    Gruss Matthias
  • Manfred Fiedler 8. Oktober 2013, 14:43

    Klasse Doku - nur noch die Haut ist übrig - merci fürs Zeigen.
    Manni

    P.S.: Da könnte man sich doch schöne Schuhe draus machen ;-)
  • Heurisch Dieter 8. Oktober 2013, 13:19

    Sie müssen ja auch solche Bäume nehmen, wo die Löwen nicht hochkommen! Schöne Doku! VG Dieter
  • Hubertus R. Becker 8. Oktober 2013, 13:17

    Die Höhe ist wirklich gewaltig. Was mich ebenso erstaunt ist die geringe Stärke der Äste - jedenfalls wirkt der Ast auf dem die Beute ruht eher dünn.
    Klasse Doku.
    LG Hubertus
  • kgb51 8. Oktober 2013, 12:19

    Eine beeindruckende Doku.
    LG Karl
  • Gilbert13 8. Oktober 2013, 8:57

    Unglaublich, was da nach oben gezerrt wurde - da muss es sich um etwas Grösseres handeln anhand der hängenden Beinen, Kraftakt!!! Geniales Foto. LG Gilbert
  • barbara hetterich 8. Oktober 2013, 8:47

    Und das ist gut so, dass DSu es uns allen zeigst. Deine ganzen Doku-Aufnahmen sind einsame spitze.
    lg barbara,
    die sich entschuldigt, weil sie im Moment nicht alle Bilder kommentiert hat.
    Es hat mich mal erwischt, tja
  • Jürgen aus Lev 8. Oktober 2013, 8:45

    Das ist Natur Pur!!
    LG Jürgen
  • Richard Hribernigg 8. Oktober 2013, 8:07

    Ja, da hast du vollkommen Recht, Brigitte! Mit dem Zeigen der Aufnahme und mit Feststellung wie enorm kräftig diese geschmeidigen Raubkatzen sein müssen!
    Schon sehr beeindruckend!
    Liebe Grüße Richard
  • catweazle99-Tierfotografie 8. Oktober 2013, 7:49

    als Erinnerung in jedem Fall, sie müssen schon einen enormen Kraftaufwand aufbieten
    lg K.-Heinz
  • Prinzessin 2 8. Oktober 2013, 7:42

    Da ist schon eine Gewalt dahinter...danke fürs zeigen..!!
    lg Ulrike

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 120.0 mm
ISO 200