Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das grosse Fressen........

Das grosse Fressen........

271 1

Andreas Holtkemper


Free Mitglied, Düsseldorf

Das grosse Fressen........

....am Strassenrand. Diese Szenerie schockierte, zudem begeisterte sie mich als Fotograf. Es verblüffte mich, dass Hunde Aas fressen. So richtig wild sahen die beiden nicht aus, eher wie gestriegelte Rassehunde. Die Qualität ist nicht die beste, da sehr schlechtes Wetter herrschte, zudem kam ich nicht sehr nah ran, da der eine mich schon fixierte............

Kommentare 1

  • Torsten TBüttner 17. Januar 2012, 6:59

    Fressen und gefressen werden. Auch ich finde die Szene leicht schockierend, aber es ist wahrscheinlich der Lauf der Natur und für uns Stadtmenschen mittlerweile total abstrakt.
    VG
    Torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz