Zurück zur Liste
Das größte FRACHTSCHIFF u n s e r e r  Welt

Das größte FRACHTSCHIFF u n s e r e r Welt

1.396 12

Klaus-Dieter Garbar


Premium (Complete), Braunschweig

Kommentare 12

  • WEM 26. September 2010, 10:58

    ...und die Aufnahme zeigt uns, alles ist relativ!
    LG
    Wolfgang
  • simba44 13. September 2010, 18:55

    Ein sehr schönes Stimmungsbild, wie klein der Frachter hier erscheint.
    LG simba44
  • Heidi Huber-von Aesch 13. September 2010, 13:47

    Eine wunderschöne Aufnahme mit dieser Stimmung.
    HG Heidi
  • roland gruss 11. September 2010, 18:41

    das sieht nach einen unwetter aus
    prima aufgenommen klaus
    lg roland
  • Grit Rolke 11. September 2010, 13:52

    Dass Du den so klar und deutlich fotografieren kannst, ist schon sehr beeindruckend, Klaus-Dieter! Wunderschöne Abendstimmung!
    Ein schönes Wochenende Dir.
    Grüßle Grit
  • Gudrun1957 11. September 2010, 10:06

    Was für Farben! Was für Wolken! Das Schiff so klein!
    Gefällt mir!
    LG Gudrun
  • Mount MCClure 11. September 2010, 8:45

    Äh Bleistift (Seerohr) ausfahren nicht vergessen und das Bild ist natürlich zu schön um es zu torpedieren aber hat mich irgendwie an einen U-Boot Blickwinkel erinnert
  • Mount MCClure 11. September 2010, 8:31

    Hinten auf drei vorne auf fünf, Zaunkönige ins Rohr und Torpedoschacht bewässern,
  • horstoswald 11. September 2010, 7:00

    nachtschicht auf see, frachter mit girlanden. ich suche immer noch nach den versteckten bikinimädchen, aber wahrscheinlich "arbeiten" sie auf dem frachter,

    v.g. h~o
  • Lucy F. 11. September 2010, 0:13

    Wunderschöne Abenstimmung, und wie winzig und unbedeutend dieser Frachter wirkt. Ist Dir sehr gut gelungen. LG Lucy F.
  • KHMFotografie 10. September 2010, 23:53

    eine herrliche Aufnahme, und die Wolken versrärken den Eindruck noch!.... ein Foto das mir sehr,s ehr gut gefällt+++++

    vG@nach Brunswick, kalle
  • Margot D. 10. September 2010, 23:27

    einsam liegt es auf reede
    seemannsromantik
    lg margot

Informationen

Sektion
Views 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz