Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das grelle Mittagslicht...

Das grelle Mittagslicht...

318 5

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Das grelle Mittagslicht...

...hatte die Flügel zu hell erscheinen lassen. Deshalb musste bei der Bildbearbeitung abgedunkelt werden.
Rosalöffler - Roseate Spoonbill (Ajaia ajaia)
http://www.allaboutbirds.org/guide/Roseate_Spoonbill/id ____________

Pinelands Reserve *, Sarasota County, Florida
1. April 2011/12:42, frei Hand

* Siehe Info über Pinelands Reserve, dort auch Vogel-Artenliste und Wegekarte anklickbar:
http://www.scgov.net/NaturalLands/PinelandsReserve.asp[fc-foto:24272034]

Kommentare 5

  • Karin und Lothar Brümmer 3. April 2011, 21:40

    Wenn man mit einem Bildbearbeitungsprogramm eine Korrektur vornehmen will muß aber noch etwas da sein was man herausarbeiten kann - Du hattest Glück !
    Die Belichtungskorrektur bei der Aufnahme ein bis zwei Drittel ins Minus bei der Aufnahme haben sich da schon oft bewährt.
    LG Karin und Lothar
  • Buteo 3. April 2011, 18:26

    Da schließe ich mich an, nur die Federn ganz links könnten noch drauf sein, aber Schnappschuss?
  • Axel Sand 3. April 2011, 18:25

    Toll gemacht und gerade richtig belichtet.
    Gruß
    Axel
  • Stefan Sprenger 3. April 2011, 9:49

    Beeindruckend die grossen Schwingen.

    LG
    Stefan
  • Willy Brüchle 3. April 2011, 9:26

    So habe ich den leider noch nicht. MfG, w.b.

Informationen

Sektion
Ordner Schreitvögel
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 240.0 mm
ISO 400