Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Das grauen...

...der neue Woche streift über das Land. Bärenstark muss mein sein, um das auszuhalten.

Kommentare 8

  • miniformat65 18. März 2013, 0:14

    Oooohhhhhh; er schaut auch schon ganz deprimiert! Na da wollen wir doch hoffen dass die Woche ganz schnell vorbeigeht und sich Freitag zum Abend hin wieder ein kleines Lächeln zeigt...
    Süsse Bildidee!
    Lg Moni
  • bri-cecile 17. März 2013, 21:13

    Solange man was zum Kuscheln hat....halb so schlimm!!!!!
    ;-))) LG brigitte
  • Marina Luise 17. März 2013, 20:38

    Ja - er sitzt da und fühlt sich jetzt schon verlassen - !
    Ich tätschle seinen Kopf! ;))
  • Daniela Boehm 17. März 2013, 19:21

    Blos nicht dran denken ... LG Dani
  • Lichtmagie 17. März 2013, 16:39

    Aber bis dahin... ist es ja noch Zeit...
    Niedliche Idee... Bärenstark... sozusagen....
    Liebe Grüße
    Karin
  • Claudia Stümke 17. März 2013, 16:24

    ;)
    Komm schon, das wird schon!!! Ich sehe Licht im Tunnel!!!!!!!!!!!!!

    LG Claudia
  • Elke Führer 17. März 2013, 15:38

    ... und auch der kleine Grau-Weiße lässt ganz schön die Ohren hängen.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.
    LG Elke
  • i.67 17. März 2013, 15:37

    Dass sogar schon die ganz Kleinen mit solchen Widrigkeiten wie dem Wochenanfang zurecht kommen müssen... - und das alle 7 Tage, ist schon traurig.
    Eine süße Idee, schön umgesetzt, man fühlt richtig mit.
    Deine Zeichnungen sind übrigens auch klasse!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz