Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Das graue Kind der Bachstelzen...

... hat doch ein etwas anderes Gesichtchen, als es bei dem Rätselbild vermutet wurde.
Da ist noch etwas "Vergleich" gefragt ;-)

Kommentare 3

  • Lichtspielereien 12. Juli 2013, 23:21

    Die hab ich auch schon hin und wieder so lütt hier gesehen, einfach drollig, so unausgefärbt.
    Hat dadurch noch fast das Kindchenchema.
    LG
    verena
  • Marina Luise 5. Juli 2013, 10:50

    Tja - das war denn daneben - aber mir auch eh klar! :))) Danke für deine Berichtigung!
    Der kleine Matz stelzt etwas optimistischer durchs Leben!
  • 1944max 5. Juli 2013, 10:48

    Hi
    Danke für Deine Info -
    Dein Bild ist toll - das beurteilen von Jungvögeln setzt doch viel Erfahrung voraus.
    VG Wolfram