Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
das graue Kätzchen von Samos...

das graue Kätzchen von Samos...

1.492 6

Qrt Laederach


World Mitglied, Schlieren

das graue Kätzchen von Samos...

Es gibt sehr viele Katzen auf den griechischen Inseln...
denn Meisten geht’s leider nur in der Saison gut !

Wenn die Tavernen dann schliessen,
die Touristen weg sind,
fängt der Kampf ums Überleben an...

Dieses Kätzchen in Kokkari hat es hoffentlich besser,
wenn es nicht von Autos oder Rollern überfahren wird.

Ich drück ihm ganz fest den Daumen !

Canon Pro1


-.-

Das lieben Kätzchen auch:

We want Naaana Mouskouriii !!!
We want Naaana Mouskouriii !!!
Qrt Laederach
-.-

Kokkari, farbenfroh
Kokkari, farbenfroh
Qrt Laederach
-.-

Wandern auf Samos: ein kühles Glas Götterwein in der Taverne
Wandern auf Samos: ein kühles Glas Götterwein in der Taverne
Qrt Laederach

Kommentare 6

  • Claudia Hinz 7. August 2006, 8:49

    Die kleine geht einem richtig an's Herz. Hätte sie wohl gleich mitgenommen ... ;o)

    LG Claudia
  • Martina F. 1. August 2006, 22:26

    Samos / Kokkari, das ist mein absoluter Lieblingsort. War schon ein paar Mal dort, meist im Oktober, aber weil Samos eine eher wasserreiche Insel ist - verglichen mit anderen, war es dort auch im Oktober immer noch herrlich grün.

    Und Katzen waren dort wirklich an jeder Ecke. Und dort bin ich das erste Mal mit einem Mofa gefahren (im zarten Alter über 30) und da hat es mich angesteckt. Hier in Deutschland habe ich meinen eigenen "Roller". :-)

    Schön, Bilder und Eindrücke aus Kokkari zu sehen. da werden viele (schöne) Erinnerungen wach. Trink einen eisgekühlten Samos auf mich (lecker!)
  • Manu Ka 28. Juli 2006, 23:32

    Süß die kleine...schöner Schnappschuß :-)
    LG
    Manu
  • Angela Kraft 28. Juli 2006, 20:21

    total schönes bild qrt, aber die geschichte stimmt mich traurig.
    ich hoffe ihr habt einen schönen urlaub gehabt, aber wenn ich mir deine bilder so ansehe, war es traumhaft.
    lg angela
  • Ernst Josi 28. Juli 2006, 19:35

    Hallo Kurt, das ist aber ein schönes Bild! Die Spitzlichter um die Ohren herum, sieht echt gut aus!
    LG: ernst
  • Marianne Rüegg 28. Juli 2006, 18:36

    Eine ganz süsse kleine Katze. Ja da hoffe ich doch sehr mit dir, dass dieses Kätzchen nicht überfahren wird.
    LG Mari