Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wein Traube


Basic Mitglied, München

das gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ein bisschen was kitschiges:
















Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen.























http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=99357312








Kommentare 6

  • Malte Windwehr 15. Dezember 2006, 14:43

    man muss euch beide lange genug kennen, um dieses bildzu verstehen. um die vebindung, non-existente verbindung vielleicht, zu begreifen. abschätzen zu können. zu ahnen, meinetwegen. ich will rumschreien heute. die andere haben überhaupt keinen schimmer. sie ist keine madame. der blick spricht endlich mal bände für mich. oder spielt sie das? dann würde ich daneben liegen, und alle anderen dürfen weiter über den rahmen schreiben.
  • hgnow 15. Dezember 2006, 12:41

    der titel ist super. auch wenn man ihn zumindest auf 2 arten interpretieren könnte wie christian schon andeutet.
    wollte den titel schon mit "aber es brennt dann schneller" ergänzen ;-)
    das bild gefällt mir, vor allem der intensive blick und die spaätspätherbstliche oder frühfrühlingshafte stimmung. ist das eine fliege da am knie?
  • Jennifer Busch 14. Dezember 2006, 16:04

    der titel! und diese madame!
  • Nachtschatten Gewächs 14. Dezember 2006, 11:33

    toller titel.
    rahmen passt schon.
  • Mango Mandarin 13. Dezember 2006, 22:49

    Finds gelungen.
  • Christian Schill 13. Dezember 2006, 22:01

    Aber es dröhnt viel besser.
    Der Rahmen ist für meinen Geschmack viel zu viel zu dominant.
    Grüße
    Christian.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz