Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Niederdorfer


Free Mitglied, Wien

- Das Gras in Nachbars Garten ist grüner -

Analog (Cross)

zum Projektthema: Redewendungen

Kommentare 3

  • ~zed~ 31. August 2003, 8:22

    das bildformat finde ich hier sehr passend, motiv gefällt mir sowieso, besonders gut kommt aber die blaue wand als hintergrund. sieht stylish aus;-))))
    lg heike
  • Romana Schaile 30. August 2003, 10:09

    Tja, eine Tragik, wenn man das was man hat nicht will bzw. schätzen kann, und nur das gut findet, was andere haben. Guter Titel und für mich auch richtig umgesetzt. Schöne Farben, doch für meinen Geschmack etwas viel Kontrast.

    Ciao,
    Romana
  • Herr Karl 29. August 2003, 19:14

    hast dem linken Deine Fotomappe gegeben, kein Wunder, daß er da lieber Zeitung liest ;-)

    Gruß