Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

SwissFotos


Free Mitglied

Das Gras am Morgen

Einfachen aber schönes Foto :)
Ein bischen unscharf aber ich bin am üben.

Kommentare 5

  • SwissFotos 18. Mai 2014, 17:39

    Ja das ist mir bewusst ! Vielen Dank für die Kritik, aber es ist halt einfach Geschmackssache :)
  • Barbara Jones. 18. Mai 2014, 16:56

    hallo
    einen kleinen streifen oben kann du lassen aber dieser doch sehr dominante bereich auf 1 uhr den finde ich persönlich zu hell
    man darf aber muss ja nich die kritiken die konstruktiv geäussert weden umsetzen...
  • SwissFotos 18. Mai 2014, 16:49

    Danke, du hast Recht, meiner Meinung nach wäre das irgendwie fast zu Dunkel wenn der Helle Teil nicht da wäre.
  • SwissFotos 18. Mai 2014, 16:13

    Vielen Dank! Ich habe noch nicht die beste Ausrüstung meiner Meinung nach, dazu ist das Foto ein wenig bearbeitet. Trozdem vielen Dank :)
  • Barbara Jones. 18. Mai 2014, 16:08

    eine verlockene wiese, ich weiss aus erfahrung was man alles in ihr entdecken kann, du hast also den blick bewiesen für ein schönes motiv, ich würde allerdings den oberen sehr hellen bereich schon beim fotografieren ausblenden, das könnte man ja beim nächsten mal berücksichtigen wenn du magst ;-) lg barbara

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400