Zurück zur Liste
Das Gotteshaus der Samen

Das Gotteshaus der Samen

824 8

Ulrich Strauch


Premium (Pro), Monschau

Das Gotteshaus der Samen

Diese nicht nur von Innen ungewöhnliche Kirche liegt in Alta, in der Provinz Finnmark.

Kommentare 8

  • Cecile 31. Oktober 2013, 13:33

    Ja, diese Kirche ist sehr beeindruckend und du hast sie wunderschön im Foto festgehalten. Gefällt mir sehr.
    ich war auch drin,
    LG E.
  • Eifelpixel 5. September 2013, 6:43

    So eine Kirche habe ich auch noch nie gesehen.
    Sehr modern.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Hans-Günther Schöner 4. September 2013, 7:18



    Ungewöhnlich,aber sehr,sehr schön !!!


    Gruß
    Hans-Günther
  • Lothar Pilgenröder 3. September 2013, 23:26

    Ein schöner Kirchenraum! Für mich gibt es absolut keine Probleme, mich mit dieser Einfachheit zu identifizieren. Auch die schlichte Gestaltung des Altarbereiches finde ich gut. Deine fotografische Darstellung ist ebenfalls gelungen.
    LG von Lothar
  • Charly08 3. September 2013, 22:36

    Wunderschöner Einblick.
    LG Gudrun
  • Heinrich Wittmeier 3. September 2013, 21:44

    in der tat, ein etwas ungewöhnlicher innenraum einer kirche. gefällt mir aber sehr gut. auch deine aufnahme davon ist gelungen.
    l.g. Heinrich
  • Nord 3. September 2013, 20:19

    Klasse Aufnahme, wunderbares Licht, muß ein sehr beeindruckendes Gebäude sein.
    Gruß Nord
  • Richard Hribernigg 3. September 2013, 18:14

    Wunderschön! Eine perfekte Aufnahme dieses wunderbaren Gebetshauses! Die Farben sind einmalig schön, Ulrich!
    Liebe Grüße Richard

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Views 824
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600

Gelobt von