Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Glück is`mit die Doofen,

Das Glück is`mit die Doofen,

4.804 26

P. Lindel


Pro Mitglied, Dortmund

Das Glück is`mit die Doofen,

..., und mit Herrn Direktor. Sagt meine Mutter manchmal.

Welcher Kategorie ich auch immer angehöre, Glück hatte ich jedenfalls.

Europäische Wildkatze, wildlife, in der Nähe von Straubing

Canon EOS 5D Mk II, 500mm, freihand, ISO 1250

Kommentare 26

  • picco lina 25. April 2011, 18:23

    bin nicht 100%ig überzeugt von der wildkatze, aber jedenfalls von dem foto! sehr schön, echt :-)
  • Ronald Schneider 22. März 2011, 20:42

    Einfach genial. Viel Glück, gepaart mit Können. Muss in die Galerie. Nein nein, keine Angst, ich werde es bestimmt nicht den Dummtapsen zum Fraß vorwerfen, die denken, man kaufe sich einfach mal ein langes Rohr, spaziere schnell mal in den Wald und komme mit so einem Bild wieder raus. Ich lege es nur in meine mentale Galerie ;-)
    Weiter gut Licht und eine Portion Glück!
  • Nasti78 27. November 2009, 14:14

    Die Aufnahme ist einfach Klasse. Der Blick der Wildkatze ist genial, mit der Schärfe auf dem Kopf und dem verwischten Hintergrund. Vg Nadine
  • T.Hosenthien 14. November 2009, 16:08

    Hammergeil ! Gratuliere zu dieser astreinen Aufnahme!

    LG
    Torsten
  • Eleonore50 14. November 2009, 15:42

    Großartig - im richtigen Augenblick erwischt.
    LG Eleonore
  • Jörg Klüber 14. November 2009, 14:25

    Ich bin hin und weg!
    LG Jörg
  • Thilo Rose 13. November 2009, 10:34

    das ist sehr klasse.
  • just another freak 13. November 2009, 10:29

    ja..herrlich....
  • A Shoebox 13. November 2009, 9:24

    so knuffig, der blick! =)
  • A. Lexam 10. November 2009, 19:50

    obergeiles bild!!!

    glaube nicht, dass sie schielt. Die fixiert m.E. nach einen nahen Punkt, machen Katzen ja eh immer. Selten fixieren sie ferne sachen. sieht dann halt mit dem tele so aus, als wenn sie ins rohr guckt, was wohl nicht so ist.
  • Marko König 9. November 2009, 18:19

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Gabriele Schindl 9. November 2009, 12:34

    wusst ich gar nicht dass es sowas bei uns noch gibt!
    jedenfalls klasse reagiert und abgelichtet :-))
    lg, gabi
  • laemplein 8. November 2009, 22:19

    klasse! glückwunsch! schön wie sie durch die blätter äugt :)

    lg
    sven
  • Doris Thiemann 8. November 2009, 18:21

    Herrliche Wildlife-Aufnahme. Glück muss der Mensch haben :-).
    LG Doris
  • Helmut Nonn 8. November 2009, 17:42

    Ob doof oder Direktot wär mir da einfach wurscht. Sensationelles Foto.
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 4.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten