Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Das Glück.......

... war mir bei dieser kurzen Reise sehr hold....!

Neben den Nandus (siehe unten) konnte ich auch meine allerersten Kraniche ablichten.

Hier zwar nur als Ausschnitt, aber ich habe mich total gefreut, die mal life zu Gesicht zu bekommen ohne viele hunderte von km fahren zu müssen.

Auf dem alten Maisacker suchten sie nach Futterresten und warteten - genau wie wir - darauf, dass endlich der Frühling einkehrt und sie weiterziehen können.






!!!  Höchst merkwürdige Osterhasen....!!!
!!! Höchst merkwürdige Osterhasen....!!!
Ike B.

Kommentare 4

  • Manuela Lousberg 6. April 2013, 13:59

    Kraniche...wow !
    Du bekommst immer so schöne Tiere vor die Linse.
    Da hattest Du viel Glück !
    LG Manu
  • Elke H.R. 5. April 2013, 18:18

    Unglaublich,was Dir so alles übern Weg läuft,Ike;-))
    Eine schöne Naturdoku !!
    LG Elke
  • Kerstin und Diddi 5. April 2013, 12:20

    Wunderbar hast Du in diesem natürlichen Umfeld fotografiert.
    Glückwunsch zu Deinen ersten Kranichen.
    LG Diddi
  • Axel Sand 4. April 2013, 21:35

    Die hast Du gut fotografiert und Deine Freude kann ich nachempfinden.
    Gruß
    Axel