Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Das Glück hat schon wieder Geburtstag ....



....so schnell vergeht die Zeit !
Jetzt wird Louisa morgen schon drei Jahre alt, und mir kommt es wie gestern vor, das wir sie bei Maike und Frank als dreiwöchiges Baby abgeholt haben, und nun ist sie schon eine freche junge Dame, die wir nie mehr hergeben möchten :-)
Sie ist sehr gastunfreundlich, sie ist wild und beißt gern mal, sie mag nicht schmusen, sie gibt Wiederworte, da würdet ihr staunen, und hat manchmal einen Wortschatz wie ein Bierkutscher, lach, aber ihr Frohsinn macht alles wieder wett, sie hat nie schlechte Laune, ist überhaupt nicht nachtragend, sie bringt einen schon um sechs Uhr morgens zum Lachen, und sie hat unser Herz im Sturm erobert...wir lieben sie mit ihrem einzigartigen Charme !

HAPPY BIRTHDAY KLEINE FRECHE HEX MEX !!!!!!!!!!!!!!
von deiner Gitti und deinem Rolf

Hier die morgige Dinnerkarte :
Ihr seid alle herzlich eingeladen ;-)

Kommentare 32

  • felidae1 6. Mai 2012, 17:04

    Diese Einzelbilder sind einfach so wunderschön und diese Entwicklung vom Samtnäschen ist herrlich anzusehen. Mögen noch gaaaanz viele gemeinsame Burtzeldage folgen!!
    LG andrea
    P.S. Gastunfreundlich??? Kopfschüttel, kann ich nun gar nicht nachvollziehen :-))
  • Jü Bader 5. Mai 2012, 23:22

    Wow ist das toll gemacht mit dem Zeitraffer... alles Gute für das Geburtstagskind...
    lg jürgen
  • Hasenhütte Nordwest 2. Mai 2012, 22:04

    Was für eine Liebeserklärung an das Geburtstagskätzchen!
    Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest. Wir wünschen nachträglich noch alles Gute:-)

    LG Elke und die Hoppelbande
  • Enibas 2 2. Mai 2012, 12:08

    Och,leider zu späääät ! Liebe Louisa,alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag,vor allem bleib schön gesund u. mach deinen Dosies weiterhin viel Freude. Nur mit dem Beißen u. nicht Kuscheln,da mußt du glaub ich noch etwas ändern. Ich hoffe,du hattest viel Spaß u. viele Leckereien !
    VLG von Lisa,Lucky u. Dosi Sabine
  • Verena M. 1. Mai 2012, 22:35

    Happy birthday, Süße.

    Im Ernst, du beisst und schmust nicht gern?????
    Ich hätte jetzt gedacht, dass du eine richtige Schmusebacke bist. Ich denke, das musst du ändern, denn ich glaube die Gitti braucht ganz viele Schmuseeinheiten.
    Feiert noch schön, ich hoffe ihr habt das tolle Dinner genossen.
    LG Verena
  • Rackerli 1. Mai 2012, 19:58

    Liebe Lulu,
    wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Mach bitte weiterhin deine Dosis so glücklich - Du kannst das nämlich super gut!

    Liebe Grüße
    Gisela & Crew
    P.S.Wir dachten heute schon, Jerry wäre zu deiner Geburtagsparty unterwegs - der Racker war nämlich verschwunden....
  • Ingrid Sihler 1. Mai 2012, 15:57

    Was für ein wunderschöner Titel zum Geburtstag von
    Eurem süßen Schatz, mehr braucht es eigentlich nicht,
    sie macht Euch immer wieder das größte Geschenk, das
    es gibt, sie macht Euch glücklich ....
    von Herzen alles Liebe und Gute, Du liebes Samtnäschen,
    Dein Bäuchlein ist sicher schon zum Platzen voll bei dem
    Dinner, aber heute sei es Dir gegönnt, feiere schön mit
    Deinen lieben Dosis, und bleib vor allem, so wie Du bist

    glg
    Ingrid und Miez
    P.S. ganz vergessen, die Karte ist super süß gestaltet
  • Chicki 1. Mai 2012, 15:27

    wie die zeit vergeht, sie ist schon drei jahre alt. eine richtige junge frau also......dann wünsche ich ihr nur das allerbeste und dass ihr weiterhin noch viele schöne jahre mit ihr verbringen dürft.
    lg moni
  • ReinholdU 1. Mai 2012, 14:40

    Na, dann schließe ich mich gleich den Glückwünschen an. Louisas Charaktereigenschaften passen aber auch perfekt zu Maxi, die der Louisa einen Stupser zum Geburtstag gibt.
    VG Uli
  • Heike T. 1. Mai 2012, 14:16

    Da gratuliere ich recht herzlich, das Menü liest sich ja toll an! Möge Louischen noch viele schöne Jahre verbringen!
    LG, Heike
  • Ingo Krause 1. Mai 2012, 13:58

    Glück für sie, Glück für euch.
    HAPPY BIRTHDAY, Louisa !!!
    Gruß, Ingo.
  • Harald Köster 1. Mai 2012, 13:48



    DREI Jahre schon??? Himmel! Und wie viele herrliche Fotos und Collagen wir ihr verdanken!!!
    Happy Birthday!

    LG vom Harald
  • Kerstin und Diddi 1. Mai 2012, 13:19

    Wir wünschen alles Gute und ein langes gesundes Katzenleben.
    Eine schöne Karte für die Süße.
    LG Diddi
  • mathias.b 1. Mai 2012, 12:32

    HAPPY BIRTHDAY LOUISA....
    wir wünschen alles alles liebe zum burzeltag , ein langes und gesundes leben mit ganz vielen streicheleiheiten und leckerlis....lass dich schön verwöhnen , hörst du ...
    gismo hat sich die speisekarte angeschaut und lässt fragen ob du ihm ein paar grillmäuse aufheben könntest , nicht das alle weg sind bis er kommt...der weg ist ja doch etwas weiter :-)))

    gitti, das ist einer so zauberhafte collage von der süssen baby-louisa bis zur hübschen madam-louisa..
    ganz toll gemacht ....
    lg
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. Mai 2012, 11:12

    Alles, alles Gute zum Burzeltag und bringe deinen Dosis witerhin so viel Freude ins Haus ...

    LG kerstin

  • Karla2 1. Mai 2012, 10:30

    Oooh da möchte ich auch gerne gratulieren und ihr alles Liebe und vor allen Dingen Gesundheit wünschen!
    Eine so süsse Geburtstagskarte hast du gestaltet!
    PAUL hat die Speisekarte gelesen und wollte sich sofort auf den Weg machen, da wo der Zug immer vorbeifährt wollte er einfach die Kralle hochhalten. Mannomann, konnte ihn grade noch abfangen. Und natürlich schmollt er jetzt und hat angedroht nix mehr zu fressen (hihi, geht eh nur 43 minuten, dann sitzt er wieder vor seinem Napf und hat uns verziehen und ich schätze mal dass er bis dahin genug Reserven auf den Rippen hat...grins...) wenn ich ihn nicht fahren lasse!
    Man hats nicht leicht mit den Viechern..
    lg Karla
  • Bianca B. Krause 1. Mai 2012, 7:55

    Liebste Louisa,...
    ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute...
    Hab eine tolle Feier (deine Menuekarte hört sich ja lecker an).
    Bleib stets gesund und lass dich immer ausreichend verwöhnen.
    glg Bianca
  • Bigi Graf 1. Mai 2012, 6:22

    Liebe Louisa, wir gratulieren Dir auch ganz dolle und wünschen Dir nur das Allerbeste.
    LG Bigi
  • magic-colors 1. Mai 2012, 0:35

    Gratuliere. Eine ganz süße Karte ist das. lg aNette
  • Astrid Wiezorek 1. Mai 2012, 0:06

    Liebste Louisa, auch von uns alles Gute zu deinem Burzeltag. Die Zeit rast wirklich wie im Fluge, vor kurzem warst du noch ein Baby und jetzt wirst du schon 3 Jahre jung. Die Dinner Karte liest sich ja toll, paß bitte auf Sophie auf, gell? Die nascht immer zu viel.
    Ich glaube sie trinkt am liebsten süße Milch.
    LG Astrid, Steffen und die Katzenbande
  • Reporterin Karlchen 30. April 2012, 23:37



    es tut mir so leid. ich wollte die torte zu deiner fete mitbringen, aber felix hat sie aufgefressen :-((((((
    ich wünsche dir trotzdem einen ganz tollen tag und dein dosi soll einmal die öhrchen kraulen
    liebe grüße
    ursula
  • Astrid Hallmann 30. April 2012, 22:47

    Eure Dinnerkarte sieht aber lecker aus.
    Na an so einem Tag.
  • En Ricos Katzenbande 30. April 2012, 22:30

    Glückwunsch!
    LG enrico
  • sharie 30. April 2012, 22:15

    Oh Mann, wo ist die zeit geblieben. Auch uns kommt es vor, als ob es gestern war, das Louisa eine Tag bei uns gewesen ist, bevor ihr sie dann adoptiert habt. Niemals werde ich diese Handvoll Kätzchen vergessen, wie sie so keck und aufmerksam in dem Karton saß und auch hier herumwuselte. Allerdings werde ich auch Carmi seine Reaktion nie vergessen, wie eifersüchtig er war. Er hatte wohl Angst, das die süße Louisa ihm seinen Rang als Charmingboy streitig machen könnte ;-)))
    Mein süße Patenkätzchen, wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag. Lass Dich heute noch mehr verwöhnen, als sonst schon und denke dadran, das Geburtstagskätzchen fast Narrenfreiheit haben. ;-))))))))))))
    Ganz liebe Grüße von Deinen Patendosies Maike und Frank, und den Cousins und Cousinen Moritz, Carmelito, Josie, Maxi und Micki
    PS: Ich bin mir sicher, wenn es möglich wäre würde Dir auch Deine Schwester lily gratulieren, bzw. ihr euch gegenseitig ;-))))
  • Hapabe 30. April 2012, 22:03

    eine wirklich zauberhafte junge dame ist aus dem süssen minikätzchen geworden :)
    und sie hat sich Ihren Plätz in Euren Herzen und unseren HErzen mit ihrem Charme und ihren Streichen gesichert
    alles alles Liebe zum Geburtstag
    Helene & Cats

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten
Klicks 1206
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 2