Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Glück der Einzigartigkeit

Das Glück der Einzigartigkeit

309 6

Fotokapitalist


Free Mitglied

Kommentare 6

  • von Klueck 12. Mai 2009, 13:29

    selbst schuld, wenn sich bunt unter die grauen spülen läßt. ich würd die kippe auch wegstempeln, hätt sie aber ohne anmerkung von fokal nicht gesehen. wahrscheinlich drängt sie sich aber in postergröße negativ ins auge, und dann - würde sie mich stören.
    schön geausschnittet!

    lg tratus von klueck
  • Gerhard Körsgen 10. Mai 2009, 21:28

    ...an sich schon ganz gut...
    Hier fände ich aber eine leichte Sepiatonung (die Du ja noch in "Hit the road..." vorgenommen hast) unterstützend.
    Vergleiche mal mit dem Eier-Bild auf meinem Account, eine Anmerkung wäre nett !

    L G Gerry
  • Nicole Herold 10. Mai 2009, 19:24

    Tolles Bild - toller Titel ... mich persönlich stört die Kippe gar nicht !

    L.G.
    Nicole
  • Marek Ebner 28. April 2009, 10:36

    +++Top+++

    Gruß aus L.E.
  • fokal 26. April 2009, 20:39

    Vieleicht sollte man besser vom Pech der Andersartigkeit sprechen, der gelbe scheint ja von den grauen Steinen geradezu bedrängt, belagert, bedroht zu werden.
    Verbesserungsvorschläge?
    Möglicherweise wäre es besser gewesen, direkt senkrecht von oben runter zu fotografieren. Auf jeden Fall aber solltest du die Kippe noch wegstempeln.
  • Christoph Enderle 26. April 2009, 20:22

    Das Foto gefällt mir auch. Wirklich gut gesehen !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 309
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz