Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FeuerFotoFR112


Basic Mitglied, Wasserburg am Inn

Kommentare 1

  • Björn Gröger 16. März 2013, 20:29

    Mir gefallen solche Fotos, weil sie vor allen Dingen die Fantasie anregen was auf solchen Strecken mal an Betrieb gewesen sein muss.

    Railroad to Nowhere
    Railroad to Nowhere
    Björn Gröger


    Die Sonne ist leider etwas zu hell und dominant. Leichte Unschärfe links und rechts im Bild.

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S7230E
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/35
Brennweite 3.6 mm
ISO 50