Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Schwiede


Pro Mitglied, Datteln

Das glaube ich jetzt nicht !

Stand das Wasserglas wirklich da ?

Kommentare 7

  • Michael Breucker 13. August 2006, 12:18

    Schönes Wasserglas - super Bildbearbeitung, toll freigestellt und eingebaut (die Fliege). Erschreckend wenn man nicht wüsste das es sowas noch nicht giebt (ansonsten würde wohl das Waffengesetz gelockert) :-)

    LG Michael
  • Holger Küppers 30. Juli 2006, 13:09

    du hast einen sehr guten Humor ;o)
    mach nochn schatten unter die kleine Fliege dann ists perfekt
  • Melanie Schauer 24. Juli 2006, 11:42

    also interessant finde ich das schon...

    LG; Melanie
  • S. Silvia 23. Juli 2006, 19:23

    Ist dir echt toll gelungen, sehr humorvoll.
    Lg. Silvia
  • Michael Schwiede 23. Juli 2006, 18:22

    Die Zikaden machen so einen lauten Krach, dass man glaubt, es müssen riesige Tiere sein.
    Dabei sind sie nur etwa 2 cm lang.

    Ich habe also die Zikade freigestellt und in das Stillleben geklatscht, ohne das Wasser zu verschütten.

    Die Proportionen stimmen nicht ganz, aber ich bin ja nur ein Amateur.
  • Gisela Gnath 23. Juli 2006, 13:38

    Bei Fun u. Quatsch ist alles erlaubt und deshalb frag ich gar nicht so viel, sondern sage Dir....das ist schon stark und humorvoll!!!
    lg Gislea
  • Helene Seidl 23. Juli 2006, 2:04

    Das mit dem Wasserglas versteh ich nicht.
    Meisnst Du nicht eher das Monsterinsekt?
    Gruß Helene