Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Das glaube ich gern

http://home.fotocommunity.de/ch

Ein Schnappschuss von einem wundervollen Spaziergang im Englischen Garten
an einem der (noch) eher seltenen Sonnentage im Mai.

Mein mächtiger Arbeitstress ist leider für heuer doch noch nicht vorbei,
weil Arbeiten aufgekommen sind, mit denen niemand gerechnet hat.

...noch ein Jahr und ein Monat...
:-)

Kommentare 7

  • FunX 15. Mai 2014, 20:27

    Gefällt mir sehr, dein frühlingshafter Schnappschuss!
    Er bringt mich in Relax- Stimmung....
    Toll in diesem Format!
    Lieben Gruß
    nach München
    FunX
  • Elske Strecker 14. Mai 2014, 17:38

    wie wahr; eine ganz zauberhaft gestaltete Karte!
    lieben Gruß, Elske
  • Lemberger 11. Mai 2014, 21:43

    das ist ja wieder so toll gemacht- einfach klasse mit dem text dazu!
    o je, das hört sich aber nicht gut an...geht also der stress weiter. dann wünsche ich dir nerven wie drahtseile damit du alles bewältigen kannst und das eine jahr auch noch gut rumbringst!
    lg mh
  • Monika LD 11. Mai 2014, 17:38

    Das ist auch mit ein Lieblingsfoto von mir und die BA hier in einer Art Strip gefällt mir sehr und zu den Worten: Ja, ja, ja, das reicht zum Glücklichsein!

    Allerbeste Grüße
    Moni

  • Helga Hack 11. Mai 2014, 12:44

    Ja, Ihr habt Recht!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Christiane S. 11. Mai 2014, 10:51

    @Heide: ...so schade...
  • Heide G. 11. Mai 2014, 10:48

    viele junge Leute sehen "sowas" gar nicht mehr ....

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Karten 2014
Klicks 751
Veröffentlicht
Lizenz