Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gwen Lynn


Free Mitglied

Das glaub' ich jetzt nicht

Die geht ja gar nicht weg, wenn ich böse gucke, wie sonst alle - Frieda muss mal kurz nachdenken...

Kommentare 4

  • more 1. Oktober 2013, 8:50

    Frieda kann wirklich ne tolle, verwirrte Schnute ziehen *g*
  • tinchen49 1. Oktober 2013, 7:16

    ih glaube eher Frieda hat sich überlegt: soll ich zu ihr oder lieber davon rennen? Kritisch schaut sie auf alle Fälle.
    Schöne Momentaufnahme
    lg tinchen
  • Susanne T. 1. Oktober 2013, 6:37

    der blick...die schnute.
    klasse diesen moment festgehalten.
    lg susanne
  • Daniela Boehm 1. Oktober 2013, 0:16

    So niedlich :) LG Dani

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 180.0 mm
ISO 250