Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...das glaub ich ja wohl nicht..

...das glaub ich ja wohl nicht..

553 3

Peter J. Winter


World Mitglied, Bonn

...das glaub ich ja wohl nicht..

Das glaub ich ja wohl nicht, dass die Kitesurfer solch hohe Sprünge ( nur Fliegen ist schöner?) machen können. Alle Achtung! Ich bin auf jeden Fall sehr beeindruckt! Diese beiden Aufnahmen entstanden unabhängig voneinander. Ich hatte beim Fotografieren den Lenkdrachen nicht mehr ins Bild bekommen.

Voll gespannt!
Voll gespannt!
Peter J. Winter

Kommentare 3

  • grisfamily 30. März 2013, 13:11

    Also auch wenn dieses "Kunstwerk" schon ein paar Tage alt ist: hast du sehr schön hinbekommen, das kite passt wunderbar zum Rest.
    - und nein, "nur fliegen" ist nicht schöner. *Z*

    Gruss Georgi
  • DeVinci 21. Oktober 2009, 18:07

    Schade,dass de kein Stunt fotografiert hast,
    aber trz gut gemacht
  • Claas Reiner 20. Oktober 2009, 17:11

    Sehr gute Fotomontage!

    gruss
    Claas