Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Das ging schief

Auch wenn es nur" Sperlinge" sind, es ist interessant sie beim Nestbau zu beobachten.

Kommentare 22

  • Lissi - Elisa 18. März 2014, 18:21

    Nicht jeder ergattert einen solchen Schnappschuss !! Bravo! Und das wort "nur" .... hmmm .. gefällt mir nicht.. ja sicher.. es gibt sie zu Hauf.. doch trotzdem bekommen wir sie niemals alle ins Bild. "nur" klingt so abwertend wo doch alle sund wirklich alles seinen Wert hat.

    lissi
  • Trautel R. 12. März 2014, 9:43

    da hast du aber sehr gut reagiert, man sieht ihm die enttäuschung an.
    lg trautel
  • Andrea und Nils 11. März 2014, 20:18

    ;-)) Er wird sicher im nächsten Moment wieder auf Achse gewesen sein...gute Aufnahme
    LG Andy und Nils
  • Josef Kainz 11. März 2014, 18:34

    Hast Du ihn erschreckt mit deiner Knipserei,gute Aufnahme
    Gruß Josef
  • Brigitte Hoffmann 11. März 2014, 16:48

    Ein toller Schnappschuss, Hans!
    Servus Brigitte
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 13:15

    Sie sind immer gut anzusehen !
    Eine richtig schöne Zeichnung hat der Kleine "
    Gruß Bernd
  • heide09 11. März 2014, 13:13

    Gerade sie werden immer seltener!

    HG Ania
  • La33 11. März 2014, 12:47

    Er sieht ganz enttäuscht seinem "Nestbaumaterial" nach,
    toller Schnappschuß!
    lg.Herbert
  • Angela Höfer 11. März 2014, 11:28

    gut erwischt !
  • EG BAM 11. März 2014, 9:42

    Was heißt "nur Sperlinge"! Ich mag sie sehr gerne
    und mag auch ihre Keckheit! Hier hatte der kleine
    Spatz Pech, aber er wird neues Nestbaumaterial
    finden! Eine sehr schöne Szene.
    Gruß ELKE
  • Günter7 11. März 2014, 9:35

    Lach,
    Ein toller Schuss.....
    VG Günter
  • Kosche Günther 11. März 2014, 9:15

    Bestimmt holt sich der Sperling das zu Boden gefallene Moos wieder,liebe Grüße Günther
  • Almhütte 11. März 2014, 8:47

    Schöne Aufnahme :-), er wird es sicher noch einmal versuchen und das wird ein schönes weiches Nest werden :-)
    LG. Almut
  • Bernhard Buchholz 11. März 2014, 8:45

    Das beobachte ich auch immer sehr gerne, und dann wundere ich mich immer wie das alles so zusammen hält, gefällt mir echt gut

    Gruß Bernhard
  • Lady Durchblick 11. März 2014, 8:42

    oh... da stürzt es ab... das Moos...
    sehr gut erwischt... den Moment
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Andreas Liwinskas 11. März 2014, 8:37

    Schön beobachtet und fotografiert. ..LG Andreas
  • Linnemedia Fotos 11. März 2014, 8:24

    Gut ! Anzusehen
    G v Dieter
  • mohnblüte69 11. März 2014, 8:18

    im richtigen moment abgedrückt.... eine wie schon erwähnt interresante und tolle aufnahme.... mag die kleinen piepmätze auch zu gerne beobachten

    einen sonnigen tag wünsch ich dir, hg diana
  • JoWa 11. März 2014, 8:17

    hast recht, den besten baumeistern (allgemein alle vögel) zuzusehen ist ein erlebnis....
    diesen moment super erwischt
    lg josef
  • ELEIRBAG 11. März 2014, 8:08

    Ohne Moos nichts los :-)))
    auch Nestbau will gelernt sein.
    Diese flinken Gesellen muß man erst einmal
    "erwischen". Guten Morgen wünscht Gabriele
  • Karla M.B. 11. März 2014, 8:05

    Ich finde die "nur" Sperlinge gut, mir gefallen die kleinen Vogis...diesen hier haste prima ins Bild gebannt.
    LG Karla
  • Nscho-tschi 7 11. März 2014, 8:00

    Auch sie sind sehr schön & interessant wie Dein Foto zeigt
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz