Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Das gibt's doch gar nicht - immer noch Winter

...und in fünf Tagen soll Frühlingsanfang sein?

Kommentare 11

  • Starcad 18. März 2013, 20:54

    Wo hast Du die beiden denn erwischt. Die etwas vernachlässigt wirkende Fensterkulisse ist grandios. Ein Top Foto in herrlichem Gegenlicht klasse gemeistert!!!!!
    LG Marc.
  • JensRichter 18. März 2013, 10:57

    Fein gemacht.
    Das Licht war sicher schwierig zu händeln. Du hast es perfekt im Griff.

    Gruß Jens
  • Andrea Kusajda 18. März 2013, 8:56

    Bildschnitt und Gesichtsausdrücke einfach prima!
    LG Andrea
  • Momente HH 16. März 2013, 18:12

    einfach super..
    LG Regine
  • GeWo 16. März 2013, 17:11

    So ein sch...... Wetter. Sehr gut abgelichtet.
    LG Gerd
  • isderjens 16. März 2013, 14:48

    grins :-)
    sind nicht die einzigsten Vögel, die aus dem Fenster schauen und auf den Frühling warten

    schönes Licht und gut die Helligkeitsunterschiede gemeistert

    gruß jens
  • Ilona Heinrich 16. März 2013, 11:48

    das ist richtig gut... die eine schaut echt so als würde sie sagen... was soll das denn da draußen...:))

    die scheiben wirken fast wie eine textur... herrlich...

    jedenfalls bei uns im norden gibt es anfang nächster woche noch mal richtig viel schnee und der winter bleibt... ich kann nicht mehr...!!!!!

    lg loni
  • Doris H 16. März 2013, 7:22

    :-))) sie schauen ein wenig ratlos auf die weiße pracht. aber sie hocken da im schutz...das immerhin. ich mag hier insbesondere den bildaufbau und das helle licht.

    lg doris
  • PasstheHat 16. März 2013, 5:30

    Da stimme ich unkommentiert der "Daggi" zu und füge hinzu...ein Bild mit einem Schuss Ironie (durch den Titel) und Humor.
    So kann man den Winter noch ertragen.
    Peter
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 16. März 2013, 1:08

    Es wirkt, als ob sie sich unterhalten
    Toll gesehen und richtig gut aufgenommen
    LG Gudrun
  • Feenharfe 16. März 2013, 0:52

    Tolles Licht, bestens gemeistert!
    Mit Tauben auf Augenhöhe - das will ich nicht immer, hier finde ich es sehr gut.
    Der Ausschnitt ist gut gewählt, ahnt man doch das Mauerwerk und kann anhand der erblindenden Fenster auf das Bauwerk schließen....
    Mir gefallen besonders auch die Strukturen...das Mauerwerk, die Federn (die im Vergleich so samtweich wirken)...und dann die feinen Pastellfarben, z.B. im grünen Geschiller im Halsbereich und an den Krallen...
    Ganz besonders ist aber tatsächlich das Licht hier - und darüber vergesse ich auch gerne den Schnee und den Winter....;-)

    LG
    von Daggi

Informationen

Sektion
Ordner Fauna
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 400