Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Das Gewölbe

... der Marienkirche in Lippstadt am Markt
Unser neues Foto-Jahresprojekt "Lippstadt - eine moderne Hansestadt" hat am 2. 3. 2013 erfolgreich begonnen. Jetzt werden wir vom Fotoforum OWL ein Jahr lang die Stadt Lippstadt fotografisch in den Fokus nehmen.
Näheres dazu und erste Fotos unter:
http://gallery.fotoforumowl.de/main.php?g2_itemId=114679



http://blog.fotoforumowl.de/

Kommentare 6

  • Georges Vermeulen 4. März 2013, 17:24

    Ein schöner Bick nach oben ..!
    Gr Georges
  • Thomas Lünne. 4. März 2013, 16:54

    Ein typischer Kemper. Deine Perspektive-Bilder haben immer ein gewisses Etwas. Wirkt durch die sanfte Farben sehr angenehm.
    Gruß
    Thomas
  • Maria Pitacas 4. März 2013, 10:37

    Eine sehr schöne Aufnahme! Wunderschönes Bauwerk, toll fotografiert, gefällt mir!
    LG Maria
  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. März 2013, 18:18

    Freut mich, dass das Bild gefällt. Mein Nacken ist noch ok, danke der Nachfrage. Allerdings habe ich mich doch extrem verrenken müssen, um das Bild so hinzubekommen, zumal einige meiner Fotokollegen vom Projekt im Weg waren.
    Gruß
    Jürgen
  • Marion Stevens 3. März 2013, 14:48

    Prächtig, dieser Blick ins Gewölbe. Ist mit deinem Nacken alles in Ordnung? :-)
    Marion
  • wovo 3. März 2013, 13:03

    +++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Projekt Lippstadt
Klicks 300
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 800