Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PAUL H. WEISSBACH


Pro Mitglied, Altrip

Das Gewitterblümchen 3-D für XBlick





Heute können wir 3-D in True Color und in HD Qualität direkt am eigenen PC betrachten.

Meine Vorlage ist eine Full HD Kreuzblickversion zur Betrachtung im VOLLBILD 16:9 für alle gängigen 3-D HD Monitore LED, LCD und Polfiltertechnik.
DAS EINFACHSTE und SCHNELLSTE Download Procedere
für die direkte Betrachtung am PC über die Software SPM (Stereofotomaker):

1. FC-Bild auf Desktop kopieren
2. SPM öffnen, Bild laden
3. Sichtweise wählen (LRL)

und für deinen 3-D TV:

4. als MPO L/R auf USB Stick speichern


und für das direkte Betrachten am PC im XBlick, mach es wie die Katze;-)))
Mit etwas Übung schafft es jeder;-))

Kommentare 1

  • picture-e GALLERY70 4. April 2013, 13:28

    meine anatomie läßt den kreuzblick nicht zu, aber was soll es, ich kann auch rechts und links das motiv erkennen dem du alle beigaben verabreichst hast um in der folgenden handhabung zu brillieren. auch dieses deiner bilder habe ich mir gerne angesehen. da ich z.zt. beruflich sehr eingespannt bin, bitte ich um entschuldigung wenn ich nicht so häufig anmerkungen schreibe wie sonst (jetzt mehr am WE) gruss aus münster von picture-e

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 432
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H9
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 10.4 mm
ISO 100