Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.543 3

Christian Barnkott


Free Mitglied, Erfurt

Das Gewehr G3

Dieses Motiv fande ich sehr nachdenklich...............

Kommentare 3

  • Bock Christian 8. Januar 2016, 1:55

    Ja, es läßt mich über vergangene Zeiten mit dieser Waffe nachdenken... Es ist eine schöne, zuverlässige, gute Waffe, mit der ich freihändig, stehend mit Leuchtspurmunition und Optik auf 300m Entfernung Ziele bekämpft habe... Das Nato Kaliber 7,62x51 (308 Win.) hat natürlich Rückstoß, dafür wirkt es auch auf größere Entfernung noch ordentlich auf die Targets ein... Es ist nicht zu vergleichen mit dem Skandalgewehr G36...
  • KlausPi 5. August 2011, 15:57

    Die tritt wie ein Maultier ;)
  • svt 7. Mai 2009, 19:40

    Wieso ist das nachdenklich? Wer mit dem Teil nicht schiessen mag, kann es ja werfen :-)

    nette Grüsse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 4.543
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz