Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tino Hensel


Free Mitglied, Leipzig

Das Gewandhaus in Leipzig

Welch ein Zufall, dass genau in dieser Nacht die Nokia Bechvolleyball Tribüne aufgebaut war. Da konnte ich mich heimlich auf die Tribüne stellen und hatte eine wundervolle Aussicht auf das Gewandhaus.

Kommentare 3

  • Tino Hensel 25. Juni 2005, 14:58

    hihi das ist fast ein tischtennisnetz ;-) nein da war grade valleyball angesagt.
  • Sven (Leipzig) Winter 25. Juni 2005, 12:22

    moinsen tino.

    tja... da hast du ja einen guten start hingelegt. feines bild. allerdings sollte die spitze vom brunnen nicht so knapp mit dem oberen bildrand zusammenkomen.
    was ist denn das für ein ding im vordergrund?
    sieht aus wie ein tischtennisnetz?
    und dazu: ich glaube ein weisser rahmen würde deinem bild noch den letzten schliff geben.

    viele grüße

    sven
  • Tino Hensel 13. Juni 2005, 10:33

    mit meiner Canon PowerShot A520 ohne Blitz mit einem 10 sek Belichtung ISO auf 100

Informationen

Sektion
Klicks 602
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz