Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
#...Das Gespräch.......#

#...Das Gespräch.......#

392 43

Bea Buchholz


World Mitglied, Im schönen NRW

#...Das Gespräch.......#

der beiden Störche hätte ich gerne belauscht, sie waren bestimmt unzufrieden mit dem Wetter, denn es war trüb und grau.
Das Foto wurde noch im Urlaub an der Nordsee aufgenommen.

Freihand und Wildlife

Kommentare 43

  • sem oldero 21. April 2014, 18:19

    alle Bilder sind erstaunlich, Sie bemerken, dass Sie sehr die Natur lieben, in seiner belli.questa bemerkte ich, dass Ich mag sehr viel. wunderschöne Farben, die Pracht der Natur. louis ITALIEN. tutte le tue immagini sono stupende,si nota che ami molto la natura, nei suoi aspetti più belli. questa che ho natato mi piace assai. colori meravigliosi, lo splendore della natura. luigi ITALIA +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
  • Adolf Zibell 10. Oktober 2013, 14:43

    Ein klasse Schnappschuss ist Dir da gelungen, gut gemacht Beate !
    LG Adolf
  • Werner Andris 9. Oktober 2013, 19:16

    die wollen sich sicherlich zum gemeinsamen Flug ins südliche Winterquartier verabreden (lach); deine Aufnahme gefällt mir
    LG Werner
  • Meinrad Merz 8. Oktober 2013, 15:22

    Herrlich diese Foto.
    Mir gefällt diese herbstliche trübe Stimmung sehr gut.Ausgezeichneter Bildaufbau mit viel Raum und Tiefe.
    Eine bestens gelungene Foto.
    Herzliche Grüsse und noch eine stressfreie Woche
    Meinrad
  • Carlos Ramos 8. Oktober 2013, 14:07

    Mehrere Ebenen in der Bildtiefe, das gefällt mir hier besonders.
    LG Carlos
  • Wilhelm Weste 8. Oktober 2013, 13:39

    Was, denke ich, würde sie zu ihm sagen, eh Alter , laß uns in den Süden abhauen, es wird hier langsam aber sicher schruppig, die Frösche sind auch schon abgetaucht.
    Gruß Wilm
  • Doris Hellwig 68 7. Oktober 2013, 23:13

    hast du gelauscht :-)
    ein tolles Foto!!!
    lg doris
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 19:58

    Wäre sicher sehr interessant. Ein plastische Szene TOP aufgenommen mit guter Bildgestaltung.
    Lg.Isiikati
  • Horst Oskar Steinberg 7. Oktober 2013, 19:55

    Hübsche Szene erwischt.
    Denke es ist ein Paar. Links der Mann, dem das trübe Wetter weniger ausmacht als seiner Frau, der man die Unzufriedenheit deutlich ansieht.
    BG Horst
  • Heinz Wipf 7. Oktober 2013, 16:50

    Komm wir hauen ab. Noch gut erwischt vor dem Flug in den Süden.
    LG Heinz
  • ARTURO MEDINA 7. Oktober 2013, 10:38

    Bea Preciosa imagen
    Un saludo y buena semana
  • Baumgartner Josef 7. Oktober 2013, 10:12

    Also Schwester was machem wir jetzt, fliegen wir gleich los, oder gehen wir noch einmal in unser Hotel.-..??
    Ach fliegen wir lieber gleich los, dann können wir diesen Regen, hinter uns lassen. Und wir kommen wieder zu
    unserer Sonne. lb. Gruß Sepp
  • Luci 11 7. Oktober 2013, 9:49

    Woruber geht es den...... Frösche oder Kinder
    Aber wohl ein sehr gute Foto von Dir........
    Macht Freude........
    LG
    Luci
  • Lichtspielereien 6. Oktober 2013, 23:41

    Die Beraten bestimmt über die günstigste Route nach Süden
    Gruss
    Herbert
  • Segura Carmona 6. Oktober 2013, 20:28

    Es una imagen de gran belleza, su hermosa luz, color y gran definición junto a la gran edición, Un abrazo Bea.

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 142.6 mm
ISO 400