Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Krupitzer


Pro Mitglied, Hamburg

Das Gespräch

fand gestern in Ferragudo statt.
Leider konnte ich dem Inhalt nicht folgen.
Es wurde über den Rücken der dritten Person hinweg geführt, die sich dafür auch nicht zu interessieren schien. Der Mann war stattdessen damit beschäftigt Schnecken zu sortieren, die er wohl zuvor gesammelt hatte.

Kommentare 4

  • Kretaholiker 23. Oktober 2013, 20:59

    Geil, ich mag diese Alltagsszenen. Sehr schönes Foto :)
    Viele Grüße, Basti
  • Tausend Ulrich 18. April 2013, 11:23

    Streetszene toll eingefangen, tolle Farben!
    Gruß Ulrich
  • Anne Rudolph 17. April 2013, 19:19

    Trepp auf Trepp ab in Ferragudo. Die Treppe kenn ich.
    Alltagsszenen find ich immer wieder gelungen
    lg anne
  • Beate Radziejewski 17. April 2013, 0:29

    herrlich....
    ich fühle die beschauliche Stimmung ..

    wünsche Dir weiter genussreiche Urlaubstage
    LG Beate

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Portugal, Algarve
Klicks 363
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 41.0 mm
ISO 100