Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Jesdinsky


Free Mitglied, Berlin

Das Gesicht

Nikon Coolpix 995
23.09.01 15:30 in unserem Garten;
Ausschnitt;
Aufnahmeabstand ca. 10cm, leicht sonnig nach Regen, Gegenlicht

Dank an Andreas Hilbig für den Hinweis! :-) Das Gesicht war mir gar nicht aufgefallen.

Kommentare 6

  • Hans-Wilhelm Grömping 30. September 2001, 21:37

    Perfektes Spinnenmakro: schöner Ausschnitt, interessante Perspektive, tolle Farben, excellente Schärfe, einfach gut! Gruß Hawi
  • Hans - Jörg Blackstein 29. September 2001, 20:59

    Spinne in Großformat, gefällt mir auch sehr gut. Und obwohl es ein Ausschnitt ist, ist immer noch alles scharf und nicht grieselig. Gruß Hans
  • Chris Waikiki 29. September 2001, 9:59

    Die Spinne hat sich ja auch naß gemacht. Macht denen sowas gar nichts aus?

    lg Chris
  • Sepp Clemens 29. September 2001, 9:56

    Einfach toll. Der Ausschnitt ist gut, Farben, Kontrast, Schärfe und Unschärfe stehen im Einklang zueinander.
    Gruß, Sepp
  • Wolfgang Z.i.n.k 29. September 2001, 9:28

    Wie nahe warst du mit der Nase an der Spinne dran ?

    Das kräftige Gelb und Grün gefällt mir besonders gut
  • Jürgen Wegner 29. September 2001, 9:27

    Gut gesehenes und schön umgesetztes Makrofoto. Spricht mich sehr an. Prima !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 589
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz