Zurück zur Liste
Das Gesicht der Woche ...

Das Gesicht der Woche ...

824 4

S. Klatt


kostenloses Benutzerkonto

Das Gesicht der Woche ...

... gehört - zumindest für mich - dieser B-757 der DHL.

Am Tor 63 und natürlich am LEJ.

Viele Grüße ... Stefan

Kommentare 4

  • Reigam 1. Mai 2010, 12:55

    Hallo und guten Tag,

    Klasse Aufnahme!
    Sowohl das "Gesicht" wie auch der Hintergrund der im Hitzeflimmern verschwimmt.
    Da hast Du aber eine tolle Postion zum fotografieren gefunden, Respekt!

    euer Reigam
  • S. Klatt 1. Mai 2010, 12:34

    @svt: Du hast völlig recht. Aber mit der Mirja kann ich leider nicht dienen. Ich war auf Arbeit als 13:30 Uhr über mich hinwegflog. Viele Grüße ... Stefan
  • S. Klatt 1. Mai 2010, 12:30

    @Klaus: Du hast recht. Unten geht es vielleicht etwas knapp zu. Aber da war nicht mehr zu machen. Ich wollte das Gesicht im Mittelpunkt haben. VG... Stefan
  • svt 1. Mai 2010, 12:27

    ein sehr tolles Portrait...aber das Gesicht der der Woche hat ganz gewiss eine andere Lady inne ;-)
    nette Grüsse.