Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Menz


Pro Mitglied, Hamburg

Das Gesicht der Hafencity

... verändert sich auch Untertage.

Fehlt nur noch ein bisschen Leben im Revier.

U-Bahnhof Hafencity, Hamburg

Kommentare 9

  • Berni 55 16. Januar 2014, 19:50

    Perspektive und Farben gefallen mir
    sehr gut ! Prima präsentiert !

    LG Bernd
  • Georg Stelzner 14. Januar 2014, 9:31

    Wenn ich deine U-Bahnbilder so betrachte, reizt es mich, auch bei uns mal ab zu tauchen.
    Tolle Farbstimmung!
    Gruss aus Ffm
    Ant
  • dorlev 14. Januar 2014, 9:22

    wieder eine sehr gelungene Perspektive!!
    LG dorle
  • Ayubowan 13. Januar 2014, 21:26

    Die konsequente Fortsetzung der Reihe. Auch hier dominiert die Symmetrie das Foto wunderbar und durch die Passanten sowie die Farben kommt noch etwas Leben ins Bild.
    LG Ute
  • Safir 123 13. Januar 2014, 20:59

    Das ist ein Knaller, Perspektive und Licht sowie auch die Farben sind genial Michael.
    HG Torsten
  • IngoR 13. Januar 2014, 20:33

    Klasse Perspektive.

    Viele Grüße, Ingo
  • Pe.Ha.Ha.Be. 13. Januar 2014, 20:12

    Nicht ganz mein Motiv, aber die Symmetrie gefällt mir ebenso wie die Bildquali.
    Lg Petra
  • emen49 13. Januar 2014, 19:57

    Eine wunderbare Tiefe und sehr schöne Farben!
    Einfach klasse!!!
    VG Marianne
  • troedeljahn 13. Januar 2014, 19:55

    Das sieht richtig klasse aus. Eine super Aufnahme. Denke mal, beide Zügen haben alle Fahrgäste aufgenommen,


    VG Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg Hafen
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Eos 550D
Objektiv Tokina
Blende 16
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 12 mm
ISO 100