Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

En Ricos Katzenbande


Free Mitglied, Langenfeld

Das Geschenk des Tages

Dosis wissen schon, warum das in der Katzensektion gepostet ist.

Heute morgen gefunden. Die haben das wirklich so schön mitten auf die Fußmatte gelegt.
Die Tage lag eine vor dem Fernseher.

Kommentare 7

  • ChrisDü 20. April 2013, 20:48

    Hihi, meine beiden Räuber sind Wohnungskatzen. Ich bekomme als Dankeschön immer tote Fliegen vor's Bett gelegt... :o)
    LG, Christiane
  • g.j. 15. April 2013, 18:21

    ....seufz, das kenne ich auch sehr gut;))
    lg, gerti
  • Ingrid Sihler 15. April 2013, 12:58

    Sauber präsentiert, da kann man sich nicht beschweren,
    Deine Lieben meinen es aber gut mit Dir:-)))

    glg
    Ingrid
  • Ursel von der Küste 15. April 2013, 12:26

    herzlichen glückwunsch ...
    solche geschenke bekommt nicht jeder :-))

    lg ursel
  • Astrid Wiezorek 14. April 2013, 22:31

    Traurig... aber leider sind unsere Fellies immer noch kleine Raubtiere. Mir tun die Mäuschen trotzdem leid. Kerbi hat sich neulich eine in seinen Futternapf gelegt. Das war vielleicht ein Anblick. Ich dachte ich bin im Zoo.
    LG Astrid
  • Meckys Tierbetreuung 14. April 2013, 20:07

    Da kannst du mal sehen wie toll dich deine Katze findet. Solche tollen Geschenke bekommt nicht jeder.
    :-))
    VLG Mecky
  • +++ Siggi +++ 14. April 2013, 19:29

    Für Geschenke muss man dankbar sein :)

    VG Siggi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 276
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 85.0 mm
ISO 200