Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
652 5

Beate Jeroch


Free Mitglied, Hamburg -voll und ganz-

Das Geschenk

Auf unserem Spaziergang am Rande von Srirangapatnam trafen wir diese beiden Frauen vor ihren Hütten. Neugierig beäugten sie uns zunächst, um uns dann anschließend zu sich heranzuwinken.
.......Ja genau, sie wollten nichts anderes als fotografiert werden. Nach getaner "Arbeit" beschenkten sie uns mit den süßesten Bananen, die ich je gegessen habe....glaubt mir!

Srirangapatnam/Mysore, August 2001

Kommentare 5

  • Carl-Jürgen Bautsch 21. Mai 2007, 23:19

    Wow, die Farbkontraste der Frauen zum Hintergrund beeindrucken. Der Bildaufbau ist ausgewogen.
    LG, Carl
  • Colja P. 21. Mai 2007, 19:23

    Das sind ja nette Damen! Das Foto ist klasse und die Hütte sehr kunstvoll. Gefällt mir.
    LG Colja.
  • Henry Fuchs 19. Mai 2007, 15:49

    KLasse Bild, starke Serie...
    LG henry
  • Heidi Roloff 18. Mai 2007, 15:27

    Und zu der Zeit bestimmt noch nicht digital unterwegs, sodaß Du ihnen das Foto nicht mal zeigen konntest. Diese Vorliebe, fotografiert zu werden ist für uns schön, aber ganz verstanden habe ich das nie.
    Ein feines Foto ist das.
    LG Heidi
  • Richi L 18. Mai 2007, 15:16

    ich kann mich nur wiederholen.
    die serie ist riesig.

    richi

Informationen

Sektion
Klicks 652
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz