Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das Gerippe das Kölner Doms (1)

Das Gerippe das Kölner Doms (1)

605 5

Andreas Scholer


Free Mitglied, Monzelfeld

Das Gerippe das Kölner Doms (1)

Aufgenommen während des fc-Usertreffens am 22.7.2006 auf den Dächern des Kölner Doms in 27m Höhe.

Sigma 10-20mm auf Canon EOS 350 D
1/20s F=22 10mm
Weil das Licht so schlecht war, wurde das Bild in PS aufgehellt.

PS: es hat auch ständig auf's Objektiv geregnet...

Kommentare 5

  • Lothar Franz 17. September 2006, 9:43

    Ein schöner architektonischer Blickfang, den du da
    im Bild festgehalten hast. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß, Lothar Franz
    http://www.fopix.de
  • Guido Reinhard 2. August 2006, 13:14

    Hallo Toni,
    sehr gelungene Aufnahme, gefällt mir und bekommt gerade in s/w eine richtig gute Stimmung.
    Gruss
    Guido
  • Anja Goschow 30. Juli 2006, 12:08

    Ah..nun kommen ein paar weitere Bilder von der Führung.
    Ich habe auch erst eines bearbeitet, man kann sich bei der Menge der Bilder irgendwie gar nicht entscheiden, so geht es mir wenigstens. ;-)
    Ja, meine sind auch meist zu dunkel und an anderen Stellen dafür wieder zu hell.
    LG
    Anja
  • Sigrid W 29. Juli 2006, 18:56

    Interessante Perspektive. LG Sigrid
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 18:55

    tolles foto und passender titel

    klasse

    lg, isa