Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Das gemachte Nest 02

Das gemachte Nest 02

259 8

Hans Palla


World Mitglied, München

Das gemachte Nest 02

Als seine Überredungsversuche nichts fruchteten und die Dame auf stur schaltete, versuchte es der Enterich mit diesem auch bei uns oft angewandtem Trick: Er trollte sich von dannen.

Da soll mir noch Jemand erzählen, Tiere könnten nicht bewusst handeln. ;o)

Ein paar Momente aus dem Familienleben eines Entenpärchens.

Fortsetzung folgt.
Auf die Intimsphäre konnte ich keine Rücksicht nehmen.
Weil von öffentlichem Interesse. ;o)

Die Geschichte:

Das gemachte Nest 01
Das gemachte Nest 01
Hans Palla

Kommentare 8

  • Rebekka D. 11. Juli 2010, 23:04

    dieses gefällt mir ins/w beller .. tolle Entdeckung das Nest ... schön wie du die schwierigen Lichtverhältnisse meisterst ;o) Rebekka
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. Juli 2010, 21:30

    klasse Pic



    Lieben Gruß Frank
  • A.Lou. 11. Juli 2010, 17:47

    *laaach*.... also quasi wie im wirklichen Leben??? Ob Du dich da nicht ein wenig täuscht Hans? Immerhin - die Dame des Hauses hat eindeutig den besseren Standplatz, der ihr vermutlich einen Verhandlungsvorsprung sichert.

    vg Anne
  • Waldi W. 11. Juli 2010, 15:42

    in sw find ich es um klassen besser
    lg waldi
  • Ivan Zuliani 11. Juli 2010, 14:51

    Amorevole, eccellente fotografo Hans!!!!!Tanti cari saluti Ivan.
  • Janne Jahny 11. Juli 2010, 13:15

    Ich krieg grad Mitleid.
    Das Licht im Nest ist sooo gemütlich, so weich, so behutsam und der arme Enterich muss in die blendend weisse Welt. Ich finde, er sieht ein wenig traurig aus ;-)))))
    Sie schaut aber auch so, als wärs ihr nicht ganz wohl dabei, wie sich die Geschichte entwickelt.

    Wie im richtigen Leben auch
    Wie gings weiter, kam er wieder ?

    LG
  • regineheuser 11. Juli 2010, 12:29

    da freue ich mich schon auf die Fortsetzung ;o)
    sehr schön in sw!

    Liebe Grüße
    Regi
  • Christine L 11. Juli 2010, 11:47

    aha..warst als paparazzi unterwegs :-))))....
    ciao
    christine