Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Palla


World Mitglied, München

Das gemachte Nest 01

Vergeblich versuchte der Enterich seiner Angebeteten mit Zupfen und gutem Zureden klar zu machen, dass sie im Nest der Blässhuhn-Familie nichts zu suchen habe.

Ein paar Momente aus dem Familienleben eines Entenpärchens.

Fortsetzung folgt.
Auf die Intimsphäre konnte ich keine Rücksicht nehmen.
Weil von öffentlichem Interesse.

Kommentare 5

  • Margit -die Bildermacherin 11. Juli 2010, 13:20

    :)) na das ist ja mal eine spannende Geschichte... bitte mehr.. :))) lg M.
  • Janne Jahny 11. Juli 2010, 13:10

    Aber an den Schock in der Hühnerwelt denkst du nicht. ;-)))

    Du bist ein einfallsreicher Voyeur, das ist ja schon bekannt. Weiter machen !!!!

    LG
  • Hans Palla 11. Juli 2010, 11:38

    @ Wolfgang:
    So schockiere ich garantiert keine Menschen mit meiner Meinung .. Alles light. ;o)))
  • wosai 11. Juli 2010, 11:35

    Du bist also unter die Blässhuhn-Klatschreporter gegangen. :-)))
    Servus Wolfgang
  • Gutemiene 11. Juli 2010, 9:10

    Heißt es nicht, sich ins gemachte Nest setzen.
    Daher kommt wohl dieser Spruch :-)
    Schönen Sonntag, Christiane