Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Das Geleucht IV

Ich konnte es nicht sein lassen, ich war wieder dort oben *schäm*
Aber verschonen werde ich euch trotzdem nicht, auch wenn das Geleucht hier noch so oft am Tag hochgeladen wird.
Heute müsst ihr meine neuste Version mit ertragen ;-)))

Kommentare 13

  • Patrick Heppenheimer 8. April 2009, 17:18

    Du hattest wenigstens Glück, als ich dort oben war leuchtete die Gelbe Lampe nicht!
    Sehr gute Qualität, stimmt alles.
    vg Patrick
  • Dieter Golland 2. April 2009, 12:33

    Feiner Bildaufbau und schöne Lichtstimmung.

    Gruß Dieter
  • Erland Grasses 2. April 2009, 10:38

    Ich kann es nicht ertragen! Es ist wahrlich ein Genuss das Geleucht so zu sehen. Herrliche Übersicht.
    Lg Erland
  • guvo4 1. April 2009, 21:07

    Kann ich gut ertragen, sieht echt cool aus, Hammerfarben.
    Gruß Volker
  • Thomas Rieger. 31. März 2009, 15:19

    Aber trotz alledem sieht es sehr gut aus,
    gerade die Farben und die schöne Wetterstimmung passen sehr schön!

    Grüße
    Tom
  • ruhrfotograf 30. März 2009, 22:49

    Da hast du auch einen grandiosen Himmel erwischt


    Gruß Christian
  • Joel Bauer 30. März 2009, 14:53

    Gefällt mir!

    Grüße
    Joel
  • Volker Wi. 30. März 2009, 10:03

    Ist Dir doch super gelungen, ich hatte Probleme mit meinem Weitwinkel wenn ich es in die Ecke setzen wollte. Der Boden war dann gerade, nach oben hin bog es sich dann deutlich sichtbar zur Bildmitte hin. Ein Entzerren mit PS ist mir auch nicht zur Zufriedenheit gelungen. So hatte ich es letztlich mittig ausgeschnitten.
    VG Volker
  • Erich Küpers 29. März 2009, 23:02

    Sehr klasse Arbeit, wofür schäm... Bei so einer großartigen Aufnahme kann man doch jeden Tag wieder dort hoch gehen.
    LG Erich
  • JensN. 29. März 2009, 22:32

    Erkenne ich hier eine Grubenlampe? Wunderbar.
    Wo befindet sich dieses schöne Motiv?

    LG Jens
  • Martin -W- 29. März 2009, 22:23

    Es hat sicher keiner was dagegen, wenn von Dir wieder mehr vom Bergbau zu sehen ist ;o) Ausserdem stimmt die Qualität und davon gibts bekanntlich nie genug.
  • Piet K. 29. März 2009, 22:23

    na das Geleucht ist sehr gut abgelichtet der Sichelmond gibt noch mal einen zusätzlichen Kick.
    Von mir aus kannste da noch öfters hochklettern.
    Viele Grüße Peter
  • Raino Gellenthin 29. März 2009, 22:19

    Eine tolle Arbeit von Dir !

    VG Raino